Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Royal Frankfurt "

1511 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    im ganzen gut

    Zimmer super groß! 20.Etage - toller Blick über Frankfurt

    von Hagen 04.12.2013
  • 4,9 Punkte

    Immer wieder

    4 x Minus: - Happy Hour für Cocktails v. 21:30 - 22:30 Uhr: Seit Betreten des Restaurants um 22:10 - kurz nach 22:30Uhr kein Personal vorhanden. - Nächster Tag Happy Hour v. 17:30 - !8:30 Uhr: eine weibliche Bedienung verließ das Restaurant um 17:30 Uhr, der anwesende Mann konnte lt. eigener Aussage keine Cocktails mixen, die Frau käme aber in 10-15 Min. zurück. Nach wiederholter Aufforderung hat er die Frau dann nach 18 Uhr endlich herangerufen. - Frühstück am letzten Tag: Obwohl noch eine halbe Tasse Kaffee, ein Teller mit Brotbelag, eine Pillendose und auf dem anderen Platz auch eine Kaffeetasse fast leer und daneben das Besteck lag und wir in Sichtweite am Buffett standen und noch Brötchen und Wurst nachholten, war unser Tisch bis auf die halb volle Kaffeetasse und die Pillendose abgeräumt und die beiden Mitarbeiter standen auf der anderen Seite und unterhielten sich. Sie hatten angeblich nicht gesehen, dass wir uns noch am Buffett bedienten, warum sie den Tisch nicht vollständig abgeräumt hatten und wie sonst immer geschehen wieder neu eingedeckt hatten konnten sie nicht beantworten. Der Kommentar: so etwas kann ja schon mal passieren. Die weibliche junge Kraft hatte mehr damit zu tun, nach jedem zweiten Handgriff ihre rutschende Hüfthose hochzuziehen und der junge Mann, wenn man ihn ansah und auf benutztes Geschirr deutete. in eine andere Richtung zu sehen statt abzuräumen. Das Personal beim Frühstück an den zwei Tagen davor war sehr aufmerksam, ebenso wie dieses in der Bierstube. Beim Einchecken war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns auch Tipps zu Ausflugszielen und Shoppingcenter gegeben, beim Auschecken wurden wir noch nicht einmal gefragt, ob bzw. wie es uns gefallen hat. Eine gute Heimfahrt wie sonst üblich wurde uns auch nicht gewünscht. Da die guten Erinnerungen aber überwiegen würden wir dieses Hotel bei Ihnen wieder buchen.

    von Hartmut 01.12.2013
  • 4,3 Punkte

    4

    Im Bad konnte man verdreckte Stellen hinter der Deckenverkleidung sehen. Der Wasserablauf im Waschbecken war fast verstopft. Sektkorken und Papierabfälle wurden im Zimmer nicht weggeräumt. Die Lage des Hotels und das Frühstück waren sehr gut.

    von Hans-Joachim 23.11.2013
  • 5,1 Punkte

    Hier würden wir wieder her Kommen

    Das Hotel ist ganz angenehm ,die Innenstadt ist auch sehr gut durch Öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen.Essen und Trinken ist allerdings überteuert....

    von Sara Carina 19.11.2013
  • 6,0 Punkte

    Das war ein sehr schöner Aufenthalt

    Rund um ein angenehmer Aufenthalt, wer da meckert ist selbst schuld.

    von Detlef 12.11.2013
  • 5,5 Punkte

    Super Hotel mit sehr schlechten Wellnessbereich !!!

    von Winfried 10.11.2013
  • 5,4 Punkte

    4 Sterne **** S Hotel 'Holiday Inn Frankfurt City South'

    Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

    von Klaus 08.11.2013
  • 5,4 Punkte

    ideales Stadthotel

    sehr gute Verkehrsanbindung, Parken und Frankfurt-Card waren im Angebot enthalten daher sehr preisgünstig toller Blick auf die Frankfurter Skyline aus dem Zimmer

    von Marie-Luise 08.11.2013
  • 4,9 Punkte

    schönes, langes Wochenende

    alles hat im Angebot gepasst, haben uns wunderbar erholt, auch wenn man morgens von Tauben, die auf dem vollgesch....Balkon gurrten, geweckt wurde. Das Frühstück im 25. Stock war qualitativ äußerst schlecht. Bei so einem 4,5 Sterne Hotel kann man eine bessere Qualität, bei gleichbleibender Auswahl erwarten.

    von Storz 24.10.2013
  • 5,1 Punkte

    Frankfurt von oben

    WIr hatten Skylineblick gebucht und auch bekommen. Das inklusive Abendessen war leider nicht so besonders. Es gab keine Auswahl, auch auf einen Hinweis hin. Bei der Hauptspeise fehlte Gemüse/Salat. Die Baguettes als Appetitanreger gab es mit eingepackter Butter... Leider gab es im Badezimmer etwas Schimmel in den Fugen.

    von Gun 24.10.2013
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Royal Frankfurt


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1511 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.