Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gassbachtal"

16 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Das ist Wanderbar inkl. Lunchpaket

    von Manfred 20.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Ruhe pur

    Ein kleines süßes Hotelchen. Hier hat man wirklich Ruhe und kann entschleunigen. Der Service ist toll, sehr zurückhaltend, sehr freundlich. Der Kuchen /Torten einfach "Lecker". Die kleine Vesper-Karte ist mehr als ausreichend. Vielen Dank an das ganze Team ! Ich komm wieder.

    von Astrid 12.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Schönes Hotel zum Abschalten

    Das Hotel war sehr schön und war direkt am Wald gelegen. Sehr schön zum wandern. Allerdings gab es da absolut kein Netz. Wlan war okay. Aber Netz hab es absolut nicht. Man sollte sich also Wanderkarten vorher bei Google Maps runterladen, sonst ist man im Wald echt aufgeschmissen.. aber wenn man hinfährt um abzuschalten und sich keine Gedanken um Social Media oder sonst was kümmern möchte, damn ist man hier richtig. Alles in allem toll.

    von Hanna 20.08.2022
  • 2,9 Punkte

    Das ist Wanderbar inkl. Lunchpaket

    Hatte das WE 'Wanderbar' meinem Partner zum Geburtstag geschenkt. Dementsprechend hatten wir uns sehr darauf gefreut. Wenn das Lunchpaket aus 0.5l Wasserflasche, einem Apfel und Salami & Käsebrot besteht waren wir doch sehr ernüchtert. Keine Nachfrage ob Vegetarisch oder welches Brot, kein Brötchen. Das war ganz schön auf Sparflamme. Das Frühstücksbuffet war wirklich traurig anzusehen.... Dem ganze Hotel würde eine grundlegende Sanierung & Renovierung gut tun. Innenliegendes Bad, kein Abzug und ein Duschkopf, der diesen Namen nicht verdient. Die Lage ist so herrlich. Absolute Stille. Aber das ist auch schon das einzig positive.

    von Cornelia 16.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Das ist Wanderbar inkl. Lunchpaket

    von Ralf 02.07.2022
  • 4,1 Punkte

    Das ist Wanderbar inkl. Lunchpaket

    von Ralf 30.06.2022
  • 3,7 Punkte

    Das ist Wanderbar inkl. Lunchpaket

    Hotel-Sauna stand nicht zur Verfügung, obwohl schon seit Wochen alle Corona-Auflagen aufgehoben wurden. Badausstattung eher spartanisch und alt. Auch die Badetücher haben schon bessere Zeiten gesehen. Bett und ZImmer sauber und okay, Viele (auch Sky-) Programme auf mickrigem Fernseher (ohne Programmliste, ohne Erläuterungen). Lage des Hotels super ruhig mit vielen Ausflugsmöglichkeiten (Wandern etc.). Frühstücksservice freundlich, Frühstücksangebot (keinerlei Abwechslung) lässt jedoch zu wünschen übrig. Im Großen und Ganzen jedoch akzeptabel und für Übernachtung mit Frühstück ausreichender Komfort, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist.

    von Evelyn 21.04.2022
  • 3,6 Punkte

    5 Tage Wandern im Odenwald inkl. Lunchpaket

    Keine tägliche Reinigung des (Bade-)Zimmers, keine frische Handtücher, kein Restaurant. Das Badezimmer ist nicht richtig sauber, obwohl das durch die Wandfarbe getarnt wird.

    von Josef und Els 18.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Januar Auszeit im Odenwald

    Sehr schöne Lage direkt am Waldrand, sehr Sauber und gepflegt aber etwas in die Jahre gekommen (Zimmer und Bad könnten Renovierung gebrauchen) Schön gelegen um direkt einen kleinen Spaziergang/ kleine Wanderung zu starten Kaum Empfang mit dem Handy/ Internet gar keinen Empfang (aber so kann man die Ruhe um so besser genießen) Sehr leckeres Frühstück mit genug Auswahl (aufgrund Corona kein Buffett sondern vorab ausgewählt und Tischservice) Torten Auswahl Sehr groß und alle sahen sehr lecker aus - Mohn Streusel war meine Wahl und ebenfalls sehr lecker ! Kann das Hotel auch weiterempfehlen für einen Entspannungs Aufenthalt/ Ruhe/ Wandern sehr zu empfehlen ! Wer Abwechslung und Action sucht sollte eher ein Stadt Hotel suchen

    von Sabrina 22.01.2022
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Wandern im Odenwald

    von Andrea 28.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gassbachtal


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
16 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.