Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gassbachtal"

22 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Silvester im Odenwald inkl. Comedy Dinner & Mitternachtssnack

    von Christian 05.01.2024
  • 4,3 Punkte

    EINFACH, PREISWERT & GUT- 3 Tage im Odenwald

    von Gerhard 12.10.2023
  • 2,6 Punkte

    EINFACH, PREISWERT & GUT- 3 Tage im Odenwald

    Sind doch sehr enttäuscht von dem Hotel. Unser Zimmer war zwar geräumig aber total abgewohnt. Das Badezimmer war sehr eng und es gab ganz wenig Ablagemöglichkeiten. Das Klo war total wackellig. Soetwas sollte dem Zimmerservice schon bei der Reinigung auffallen. Das Frühstück war sehr überschaubar. Kurzum: Dieses Hotel kann ich mit bestem Gewissen nicht weiterempfehlen.

    von Hans-Hermann 02.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Wandergenuss im Odenwald - 5 Tage

    Das Hotel verträgt äusserlich eine Renovierung.Innen ist es schöner als draussen.Die Zimmer sind neu,ebenso die Bäder.Am Klima im Haus könnte man noch arbeiten.Im Bad muss noch an der Sauberkeit gearbeitet werden(Spiegel und Duschabtrennung).

    von Tanja 19.09.2023
  • 3,1 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust

    von Richard 28.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit

    Ich wollte Ruhe und habe Ruhe gefunden. Wunderbare Natur und toll beschilderte Wanderwege mit Start direkt beim Hotel. Preis/Leistung war prima. Ich gönne mir sicher wieder eine kleine Auszeit dort.

    von Gabriele 11.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Das ist Wanderbar inkl. Lunchpaket

    von Manfred 20.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Ruhe pur

    Ein kleines süßes Hotelchen. Hier hat man wirklich Ruhe und kann entschleunigen. Der Service ist toll, sehr zurückhaltend, sehr freundlich. Der Kuchen /Torten einfach "Lecker". Die kleine Vesper-Karte ist mehr als ausreichend. Vielen Dank an das ganze Team ! Ich komm wieder.

    von Astrid 12.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Schönes Hotel zum Abschalten

    Das Hotel war sehr schön und war direkt am Wald gelegen. Sehr schön zum wandern. Allerdings gab es da absolut kein Netz. Wlan war okay. Aber Netz hab es absolut nicht. Man sollte sich also Wanderkarten vorher bei Google Maps runterladen, sonst ist man im Wald echt aufgeschmissen.. aber wenn man hinfährt um abzuschalten und sich keine Gedanken um Social Media oder sonst was kümmern möchte, damn ist man hier richtig. Alles in allem toll.

    von Hanna 20.08.2022
  • 2,9 Punkte

    Das ist Wanderbar inkl. Lunchpaket

    Hatte das WE 'Wanderbar' meinem Partner zum Geburtstag geschenkt. Dementsprechend hatten wir uns sehr darauf gefreut. Wenn das Lunchpaket aus 0.5l Wasserflasche, einem Apfel und Salami & Käsebrot besteht waren wir doch sehr ernüchtert. Keine Nachfrage ob Vegetarisch oder welches Brot, kein Brötchen. Das war ganz schön auf Sparflamme. Das Frühstücksbuffet war wirklich traurig anzusehen.... Dem ganze Hotel würde eine grundlegende Sanierung & Renovierung gut tun. Innenliegendes Bad, kein Abzug und ein Duschkopf, der diesen Namen nicht verdient. Die Lage ist so herrlich. Absolute Stille. Aber das ist auch schon das einzig positive.

    von Cornelia 16.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gassbachtal


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
22 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.