Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum weissen Lamm"

653 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Rote Rosen und Sekt Arrangement - 4 Tage inkl. 3 x Dinner Menü

    von Helmut 28.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Romantik Urlaub in Hessen inkl. Dinner Menü

    von Berthold 25.02.2020
  • 5,3 Punkte

    von Jacqueline 23.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Romantik Urlaub in Hessen inkl. Dinner Menü

    Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Tolles Ambiente und sehr gutes Essen. Das italienische Buffet war das absolute Highlight.

    von Michael 18.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Rote Rosen und Sektarrangement - 3 romantische Tage in Hessen

    von Ramona 18.02.2020
  • 5,0 Punkte

    Rote Rosen und Sektarrangement - 3 romantische Tage in Hessen

    Cafe in Thermoskanne war Lauwam, Matratzen müßten mal erneuert werden.

    von Dieter 12.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Rote Rosen und Sektarrangement - 3 romantische Tage in Hessen

    von Melanie 09.02.2020
  • 5,1 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Dinner

    Das Preisleistungsverhältnis dieses Angebotes ist völlig in Ordnung. Das Badezimmer war sehr sauber. Habe selbst in 4 Sterne Hotels selten eine so saubere Dusche vorgefunden. Leider war die Toilettenbürste ein no go. Diese sollte entweder schwarz sein oder öfter gewechselt werden. Am Frühstücksbüffet war alles vorhanden. Leider gab es auch hier einige Kritikpunkte. Leberwurst in einer Dose die am Rand schon vertrocknet war und am 3. Tag immer noch dort unverändert stand. Ein Nutellaglas das sehr unappetitlich aussah, da empfiehlt es sich doch eher Portionen zu nehmen oder es ganz wegzulassen. Es gab Scheibenkäse und verschiedene Käsesorten am Stück. Auch dort lagen angebrochene Teile, die nicht mehr appetitlich aussahen, leider noch am 3. Tag auf der Platte. Da würde es ausreichen, Käse in Scheiben und 1-2 Sorten in Portionen geschnittene Camembert oder ähnliches anzubieten. Das würde auf jeden Fall ein besseres Bild ergeben.

    von Sigrun 08.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Dinner

    von Paul 07.02.2020
  • 4,8 Punkte

    Romantik Urlaub in Hessen inkl. Dinner Menü

    von Engelbert 10.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum weissen Lamm


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
653 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.