Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei"

88 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    zentrales First Class Hotel

    Das Hotel macht beim ersten Betreten ein super Eindruck. Das Personal ist sehr bemüht den Gast zufrieden zustellen (wir z.B. hatten ein anderes als gebuchtes Zimmer), es wurde sofort unkompleziert geändert. Das Frühstücksbuffet bietet eine riesen Auswahl an allen was das Herz begehrt. Die Zimmer sind geräumig.

    von Astrid 06.06.2016
  • 5,8 Punkte

    Wunderschöne Tage

    Klasse Preis- Leistungsverhältnis, ausgezeichnetes vielfältiges Frühstück und eine sehr angenehme Atmosphäre!!!

    von Markus 11.05.2016
  • 5,9 Punkte

    Ein wirklich schöner Aufenthalt !!!

    Wir hatten das Hotel für 3 Tage über Himmelfahrt gebucht. Das Personal war freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Das betrifft sowohl die Rezeption, als auch Restaurant. Frühstück war spitze. (Auswahl und Qualität). Wellnessbereich haben wir nicht besucht. Das Einzige was zu bemängeln wäre, war der etwas kleine Fernseher. Sonst war wirklich alles über den Erwartungen.

    von Sven 11.05.2016
  • 5,7 Punkte

    Auszeit für die Seele

    Angenehmes Ambiente; sehr freundliches Personal; das umfangreichste Frühstück, das ich je in einem 4-Sterne-Hotel gesehen habe; trotz zentraler Lage (gut geeignet für Ausflüge nach Frankfurt wie auch nach Hanau, Bad Homburg, Aschaffenburg etc.) angenehm ruhig. Sehr sauberer Wellnessbereich.

    von Monika 03.04.2016
  • 5,3 Punkte

    Tolles Hotel

    Insgesamt tolles Hotel unsere Erwartungen besonders Frühstück wurden stark übertroffen. Die Zimmer erfüllen ihren Zweck.

    von Dirk 01.04.2016
  • 5,2 Punkte

    sauber und gut

    äußerst freundliches Personal; gute Parkmögichkeit

    von Bernd-Peter 24.03.2016
  • 5,3 Punkte

    Prima geeignet für einen Kurztrip nach Frankfurt

    von Andrea 03.10.2015
  • 5,5 Punkte

    Schöner kurz Urlaub

    von Steffen 23.07.2015
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
88 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.