Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum weissen Lamm"

653 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wir kommen gerne wieder

    von Sandra 12.02.2014
  • 5,9 Punkte

    Schlemmer-Hotel

    Dieses Hotel zeichnet sich nicht nur durch seine ruhige Lage im ländlichen Gebiet mit unzähligen Wandermöglichkeiten aus ! Hier wird der Gast als zuvorkommend und aufmerksam bedient ! Man macht sich hier auch über Lebensmittelunverträglichkeiten/Allergien richtig Gedanken ! Nur einmal etwas gesagt, und es wird berücksichtigt, man bekommt Alternativ-Vorschläge, die Küche kocht dann entsprechend ! Diese möchte ich an dieser Stelle auch noch hervorheben, denn die Speisen werden hervorragend serviert und schmackhaft zubereitet ! Die Portionen sind mehr als ausreichend groß ! Unser Urlaub dort, war viel zu kurz ! :) Bei nächster Gelegenheit werden wir wieder dieses Hotel buchen !

    von Christian 09.02.2014
  • 6,0 Punkte

    Sehr gutes einfaches Hotel,mit sehr guter Kueche .

    von Dagmar 31.12.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum weissen Lamm


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
653 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.