Bedingt durch Covid-19 war u. a. die schöne Sonnenterrasse aus der Werbung nicht offen. Auch das Speisenangebot entsprach nicht dem gewohnten Top Business Service der Lufthansa, u. a. das im Arrangement enthaltene Business Class Dinner.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir haben uns sehr gefreut, Sie zu einem Kurzurlaub bei uns zu begrüßen. Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es wäre schön, wenn wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Lufthansa Seeheim Team
24.09.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Kurzurlaub gewählt haben und die anschließende sehr gute Bewertung. Diese ist sehr motivierend und wir freuen uns sehr darüber.
Wenn wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen, sind wir gerne Ihre Gastgeber.
Mit den besten Grüßen
Ihr Lufthansa Seeheim Team
Sören Laute
Kundenbetreuung
31.08.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir haben uns sehr gefreut, Sie zu einem Kurzurlaub bei uns zu begrüßen. Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es wäre schön, wenn wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Lufthansa Seeheim Team
24.09.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir haben uns sehr gefreut, Sie zu einem Kurzurlaub bei uns zu begrüßen. Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es wäre schön, wenn wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Lufthansa Seeheim Team
24.09.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Angebot zufrieden waren.
Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns bereits jetzt!
Beste Grüße
Ihr Lufthansa Seeheim Team
i.V. Felix Döring
Kundenbetreuung
31.07.2020
War lange nicht mehr so zufrieden in einem Hotel
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Worte wie die Ihren sind es, die uns in unserem täglichen Arbeiten motivieren und uns antreiben. Am meisten freut uns jedoch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten, denn Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.
Es wäre schön Sie bald erneut bei uns willkommen zu heißen!
Mit den besten Grüßen aus Seeheim
Ihr Lufthansa Seeheim Team
i.V. Felix Döring
Kundenbetreuung
31.07.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit die Sie sich für deren Erstellung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie zu Gast haben durften.
In der Hoffnung Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen verbleiben wir
Mit vielen Grüßen aus Seeheim
Ihr Lufthansa Seeheim Team
i.V. Felix Döring
Kundenbetreuung
31.07.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die von Ihnen hinterlassene Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen erneut ein tolles Erholungserlebnis zu bieten!
Beste Seeheimer Grüße
Ihr Lufthansa Seeheim Team
i.V. Felix Döring
Kundenbetreuung
31.07.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke vielmals für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes über Kurzurlaub.de. Es war uns eine Freude Sie bei uns willkommen zu heißen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Beste Seeheimer Grüße von
Ihrem Lufthansa Seeheim Team
i.V. Felix Döring
Kundenbetreuung
31.07.2020