Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie so eine großartige Zeit bei uns hatten und würden
uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint Team
19.12.2022
Das Hotel ist sehr schön und das Zimmer war beeindruckend schön. Leider war das Frühstück, wie auch das morgige Personal nicht toll. Die Laktosefreie Milch war sauer. Diese Milch hält mindestens 1 Woche frisch. Nachdem wir es dem Servicepersonal sagten, gab es keine Entschuldigung und kein Entsetzen... Wer wirklich im Service gelernt hat und seine Arbeit gern tut, hätte sich zumindest entschuldigt und zur Entschädigung etwas angeboten. Im Buffet wurden die neuen Käsescheiben direkt auf die alten gelegt. So waren die unteren getrocknet am Rand. Für ein 4 Sterne Hotel ist dies dem Niveau nicht entsprechend. Wir haben das alles auch an der Rezeption (nach Bezahlung) erwähnt. Es gab keine richtig Entschuldigung, weder ein Wiedergutmachungsversuch. Es wurde entgegen genommen als wäre es von niemandem das Problem. Schade, hätte das Personal professionell auf unser Aufmerksam machen reagiert, wäre wir gern wieder gekommen. Fehler passieren nun mal (klar müsste der Serviceleiter mal erklären, dass auf der Milch ein Aufmachdatum gehört und kontrollieren, dass die Mitarbeiter, auch sich an diese Regeln halten). Die Säfte waren verdünnt und das Buffet-Angebot zu mager für ein 4 Sterne Hotel. Persönlich erwarte ich bei einen 4 Sterne Hotel bisschen mehr als schönes Ambiente.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns, dass Sie uns bewertet haben.
es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unserem Zimmer und Hotel waren. Wenn die Milch schlecht war, dann tut uns es leid, allerdings kann es auch mal vorkommen, dass eine frische Milch nicht in Ordnung ist. Unsere Platten werden immer frisch gelegt und nicht einfach auf die alten gelegt. Es kann sein, dass die Platte zu lange draußen stand. Wir werden uns noch mal mit dem Küchenpersonal zusammensetzen und die Sache klären.
Sie hätten einfach unser Küchenpersonal ansprechen können, dann hätten die das Umgehend ausgetauscht.
Das Personal an der Rezeption, hat dies an den Küchenchef weitergegeben. Dieser meinte der Käse war nicht schlecht und die Milch wurde ausgetauscht. Die Rezeption hat nichts falsch gemacht, sondern hat so reagiert, wie Sie hätten reagieren sollen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Dorint Team
19.12.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns, dass Sie uns bewertet haben und
freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.
Ihr Dorint Team
15.12.2022
Von einem Dorint Hotel habe ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen. Das Bad war nicht ordentlich geputzt, man konnte noch die Spuren des Vorgängers sehen. Es gab eine Minibar aber nicht ein einziges Glas. Teppich, Gardinen und Sofa fleckig. Beim Frühstück wurde der Dreck vom Tisch auf den Boden gefegt und liegen gelassen. Ein Kinderhochstuhl war zwei Tage nach Nutzung noch dreckig. Geschirr wurde nur sehr schleppend abgeräumt, wenn überhaupt. Das Personal grüßte nicht und war nicht besonders freundlich (motiviert)
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hause nicht zufrieden waren. Es wäre gut gewesen, wenn Sie Ihr Anliegen während Ihres Aufenthaltes uns mitgeteilt hätten. Es ist nicht unser Standard, so wie Sie das Zimmer vorgefunden haben und wir haben dies an dies an die Hausdame weitergegeben.
Leider scheinen Sie allein damit zu stehen. Gerne hätten wir gewusst, welches Personal nicht so freundlich war, damit wir mit der Person hätten reden können. Die Gäste Lobben die Freundlichkeit und die Professionalität unseres Personals, dies können Sie aus den Gästebewertungen auch raus lesen, daher ist es auch schwierig zu wissen, wer jetzt nicht freundlich war. Wir haben dem Restaurantleiter weitergegeben, dass mit dem Stuhl usw. der wird mit dem Personal ein Gespräch führen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft ein weiteres Mal besuchen würden, um Sie als Gast von uns zu überzeugen.
Ihr Dorint Team
15.12.2022
Es war alles zu unserer Zufriedenheit 👍👍👍
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
über Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns freuen wir uns sehr.
Diesbezüglich hoffen wir sehr, dass wir Sie als unsere Gäste dazu gewonnen haben und wir wünschen alles Gute.
Ihr Dorint Team
07.12.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns, dass Sie uns bewertet haben und
freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.
Ihr Dorint Team
07.12.2022
Die Lage des Hotels ist optimal und bietet sehr gut Ausflugsmöglichkeiten mit sehr guter Anbindung. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zeiten für Frühstück etc. werden sehr großzügig angeboten. Das Hotel können wir gern weiterempfehlen.
Ein rundum gelungenes Wochenende. Zimmer ausreichend groß, Matratzen sollten erneuert werden. Frühstück ist mega. Alles, was man sich nur wünschen kann; Personal sehr aufmerksam und auch das Auge kann mitessen. Schöne Präsentation der wirklich umfangreichen Auswahl, die seinesgleichen sucht. Ich würde das Wochenende jederzeit wieder buchen. Eintrittskarten zur Therme im Preis enthalten, ebenfalls der Parkplatz am Hotel. Wir haben den Aufenthalt von Anfang bis Ende genossen .
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir sind wirklich sehr erfreut von Ihrer Rückmeldung zu lesen.
Ihre ausführlichen Komplimente geben wir selbstredend an unser gesamtes Team weiter, über welches Sie sehr erfreut sind.
Gerne heißen wir Sie wieder bei uns im Taunus willkommen und wünschen alles Gute.
Ihr Dorint Team
07.12.2022
Etwas gestört hat uns die sehr instabilen Plastikbecher, die als Zahnputzbecher ständig umkippten. Das wäre verbesserungsfähig. Sonst alles tippitoppi.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung die Sie uns nach Ihrem Aufenthalt gegeben haben.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie mit unseren Servicequalitäten zufrieden waren.
Ihren Hinweis nehmen wir gerne zur Kenntnis und wird der entsprechenden Abteilung weiter gegeben.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.
Alles Gute.
Ihr Dorint Team
07.12.2022
Gerne wieder, schöne Lage für jegliche Ausflüge, alles hat gepasst, ist nur etwas in die Jahre gekommen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank das Sie uns eine Bewertung gegeben haben und das Sie mit unserem Haus zufrieden waren.
Gerne heißen wir Sie willkommen und wünschen alles Gute.
Ihr Dorint
07.12.2022