Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The Lakeside Burghotel zu Strausberg"

177 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Das Burghotel lädt zum Träumen ein - 3 Tage

    Einfach nur super kommen gerne wieder

    von Sylvia 20.06.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Wohlfühltage in Strausberg inkl. Menü

    Das Hotel macht schon von weiten einen guten Eindruck.Man fühlt sich in eine andere Welt versetzt. Die gesamte Anlage vermittelt ein ideenreichen Eindruck. Die Ausstattung ist gediegen im engl. Landhausstil. Überall erinnern kleine Skulpturen und Tiere (Einhörner) eingebettet in einer wunderschönen Parkanlage an eine Fantasiewelt. Unbedingt sehenswert.

    von Beatrix 14.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellnessauszeit inkl. Massage - 3 Tage

    Wir haben uns unendlich wohl gefühlt! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Tolles Frühstücksbüffet!

    von Michaela 13.04.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Wohlfühltage in Strausberg inkl. Menü

    von Denis 11.04.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Wohlfühltage in Strausberg inkl. Menü

    von Mandy 07.04.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Wohlfühltage in Strausberg inkl. Menü

    Auf dem Zimmer gab es keine Möglichkeit einen Tee oder Kaffee zu kochen, wie ich es von fast allen Hotels und Pensionen kenne. Auch eine zentrale Möglichkeit auf der Etage gab es nicht. Das habe ich vermißt.

    von Elke 21.02.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wellness-Wohlfühl-Momente in Strausberg inkl. Massage & Menü

    ines vornweg. Ich arbeite seit über 40 Jahren als Hotelmanagerin in einem 5-Sterne-Hotel. Somit hat man auch einen anderen Blick für Details. Die Begrüßung durch den Mitarbeiter am Counter war sehr professionell und herzlich. Vielleicht sollte man die Gäste vorher fragen ob sie beim Check-in oder beim Check-out bezahlen möchten. Als Gast muss man beim check-out sowieso wieder an die Rezeption, um Getränke, Minibar etc. zu bezahlen. Beim Eintritt in das Hotelzimmer: Klein dunkel und ungemütlich. Kleiner Tip von mir. Bei Anreise einfach eine kleine Lampe brennen lassen und schön wirkt das Zimmer nicht mehr so ungemütlich. Außerdem ist es nicht angenehm, als Gast in ein stockdunkles Zimmer zu treten, um erst einmal den Lichtschalter zu suchen. Das Schwimmbad war sehr schön gestaltet, nur das Wasser leider zu kalt, um entspannt schwimmen zu können. Dadurch konnten wir es nur einmal benutzen. Es sollte vielleicht eine Lösung gefunden werden, dass man im Winter nicht mit dem Bademantel über das Gelände und im nassen Badeanzug wieder zurück laufen muss. Im Sommer kein Problem. Das Zauberwort heißt: Bademantelgang Das Frühstück war sehr ausreichend und gut angerichtet. Nur vermisste ich hier das Angebot für Allergiker. Laktosefreie Milch, der laktosefreie Joghurt war nicht 100% laktosefrei, vegane Brotaufstriche usw. Da ist noch jede Menge Luft nach oben. Ich hatte Halbpension gebucht. Die Menüs waren ausreichend und schmackhaft zubereitet. Erfreulich war das Angebot eines veganen Menüs, dadurch musste ich wegen meiner Allergien nicht so aufpassen. Fazit: Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hat die Wünsche des Gaste umgesetzt. Sei es das 2. Kopfkissen oder die Möglichkeit, das Menü wegen Laktoseintoleranz zu ändern. Es war ein angenehmer Aufenthalt, auch wenn nicht alles stimmig war.

    von Sabine 27.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Das Burghotel lädt zum Träumen ein - 3 Tage

    von Melissa 24.12.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Wohlfühltage in Strausberg inkl. Menü

    Wir waren sehr zufrieden und würden immer wieder Wellness Tage buchen. Sauna sehr zu empfehlen. Bad der Sinne war ein sehr schönes Erlebnisses.

    von Manuela 23.12.2022
  • 5,5 Punkte

    "Auf Wolke 7"- ein Angebot für Verliebte

    Sehr angenehm war das tolle Personal. Leider war es kalt im Zimmer und im Restaurant, trotz zusätzlich erforderlichem Energiezuschlag. Wohlfühlen ist anders. Eine Feundin war wenige Tage später am Sonnabend da...und es war warm...und ich kenne ihr Temperaturempfinden. Es geht also auch anders. Schade.

    von Lothar 19.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

The Lakeside Burghotel zu Strausberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.