Im Saunabereich leider keine Liegen zur Erholung und keine Toilette.
Das Hotel ist mit Liebe zum Detail eingerichtet . Die Speisekarte ist vielseitig , das Frühstück in gehobener Auswahl, jedoch ließ der Kaffee zu wünschen übrig und das Omelett war in zu viel Öl gebraten... Das Schwimmbad war angenehm warm, die Sauna coronabedingt nur eingeschränkt nutzbar.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Ihre Anmerkung zum Omelett nehmen wir uns zu Herzen und besprechen dies mit unserem Küchenteam.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kaffee nicht zufrieden waren.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen um Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
Viele Grüße vom Straussee
30.09.2021
Lärm durch Baumaßnahmen, über die Sie nicht informiert sind. Pudding vom Vorgänger im Kühlschrank. Der uns zugewiesene Tisch für das Menü war sehr ungünstig gewählt, das Personal musste zum Servieren der Speisen für die anderen Gäste hinter meinem Stuhl entlang, so das keine gemütliche Atmosphäre entstanden ist und wir nach dem Essen gleich gegangen sind. Der Ober sagte uns, das sie total ausgebucht wären, aber mehrere Tische waren die ganze Zeit unbesetzt und ohne Reservierungsschild. MfG Kluge Sie haben auch nicht auf meine 2. Mail geantwortet.
Das Zimmer (231) entspricht keinem 4* Hotel ( zu klein, keine Klimaanlage ((der Ventilator bringt bei 30°C auch nur heiße Luft)), kein Beistelltisch), Fenster kann nicht geöffnet bleiben, weil man sich sonst beim aufstehen aus dem Bett (einteilige Matratze, gewöhnungsbedürftig) stößt. Keine Seife am Spender der Badewanne welche bei der Ankunft noch Haare beinhaltete. Keine Hotelinfo, Schreibutensilien, etc. fehlten. Essen nicht preiswert, dafür recht wenig (Zander), lauwarm (Bäckchen) und angebrannt (Burger). Wellness, etc. wurde nicht genutzt. Ansonsten eine gepflegte ansehnliche Anlage welche in dieser Form bestimmt selten zu finden ist und wo man sich bestimmt wohlfühlen kann, wenn man nicht gerade unser Zimmer erwischt und woanders essen geht. Über das inkludierte Zweigangmenü reden wir lieber nicht, aber das Dessert war o.k. Die Angestellten sind allesamt super.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Gerne möchten wir zu den einzelnen Punkten Stellung beziehen.
Zuerst möchten wir uns für Ihren positiven Worte zu unserer besonderen Hotelanlage bedanken. Es ist richtig, dass diese in dieser Art und Weise schon recht einzigartig ist.
Das Zimmer welches Sie bewohnten ist ein kleines unserer Doppelzimmer, welches den Richtlinien der Dehoga entspricht. Aufgrund der Buchungslage konnten wir Ihnen leider kein größeres Zimmer anbieten, was wir sehr bedauern, da wir ausgebucht waren. Ihren Kritikpunkt mit der fehlenden Klimaanlage können wir jedoch nicht nachvollziehen, da unser Haus nicht mit klimatisierten Räumen wirbt.
Aufgrund der Corona-Situation und den damit verbundenen Hygiene Richtlinien, haben wir keine Hotelmappe und Schreibutensilien mehr auf den Zimmern, alle Informationen findet man nun ganz bequem und digital auf dem eigenen Smartphone. Hierfür sind im ganzen Hotel und im Zimmer kleine Batches mit NFC und QR-Codes angebracht.
Die fehlende Seife an der Badewanne haben wir mit unserem Team vom Housekeeping besprochen und wir danken Ihnen für die Information. Über einen Hinweis an der Rezeption hätten wir uns sehr gefreut, so hätten wir schnell und unkompliziert helfen und unseren Fauxpas beheben können.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Küche nicht zufrieden waren und haben Ihre Anmerkungen mit den Küchenmitarbeitern besprochen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal begrüßen dürfen um Sie von unserem Qualitätsstandard zu überzeugen.
Viele Grüße aus dem Lakeside
20.08.2021