HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Kurhotel Bad Suderode in Bad Suderode

Zusammenfassung der 241 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Kurhotel Bad SuderodeSchwedderbergstr. 1-3 OT Bad Suderode/Harz06485Quedlinburg,Harz' wurde auf der Grundlage von 241 Hotelbewertungen mit 5,2 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 241 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Quedlinburg im Harz / Sachsen Anhalt

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,3
  • Sauberkeit
    5,6
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,1
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,2
  • Sauberkeit
    5,6
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,5
  • Gastronomie
    5,2
  • Kompetenz des Personals
    5,4
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,5
  • Wellnessbereich
    5,3
  • Zimmerservice
    5,4
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,1
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,2
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,5
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,0
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,7
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,0
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,2
  • Verkehrsanbindung
    4,9

Bewertungen im Detail

5,7 / 6
"Verwöhn Dich!" inkl. Hot-Stones-Massage
Das Hotel
6
Zimmer
5.3333333333333
Service & Personal
5.8333333333333
Gastronomie
6
Freizeit- und Wellnessangebote
5
Lage und Umgebung
6
23.09.2022
Franziska U.
5,1 / 6
Harzer Wander-Hit inkl. Massage & Menü
Das Hotel
6
Zimmer
5
Service & Personal
5
Gastronomie
5
Lage und Umgebung
5
22.09.2022
Mario K.
5,4 / 6
Harzer Wander-Hit inkl. Massage & Menü
Alles prima, Wanderwege vor der Tür sowie die Bushaltestelle. Das Essen war sehr schmackhaft besonders das Frühstücksbüfett, es war sehr reichhaltig und es wurde immer nachgefüllt. Wir waren sehr zufrieden, gerne mal wieder.
Das Hotel
5.5
Zimmer
5.6666666666667
Service & Personal
5.6
Gastronomie
5
Lage und Umgebung
5
20.09.2022
Rosemarie S.
4,4 / 6
"Verwöhn Dich!" inkl. Hot-Stones-Massage
Das Hotel
5
Zimmer
5
Service & Personal
4.1666666666667
Gastronomie
5
Freizeit- und Wellnessangebote
3
Lage und Umgebung
3.5
16.09.2022
Viola G.
4,9 / 6
Quedlinburg Entdeckertour inkl. 3-Gang-Menü
Das Hotel
5
Zimmer
5
Service & Personal
5
Gastronomie
5
Lage und Umgebung
4.5
15.09.2022
Joachim H.
5,5 / 6
"Verwöhn Dich!" inkl. Hot-Stones-Massage
Das Hotel
6
Zimmer
5.5
Service & Personal
5.75
Gastronomie
5.5
Freizeit- und Wellnessangebote
4.5
Lage und Umgebung
6
11.09.2022
Peter K.
4,1 / 6
"Verwöhn Dich!" inkl. Hot-Stones-Massage
Das Hotel
4
Zimmer
4
Service & Personal
4
Gastronomie
4.5
Freizeit- und Wellnessangebote
1.5
Lage und Umgebung
6
08.09.2022
Michaela L.
5,4 / 6
Quedlinburg Entdeckertour inkl. 3-Gang-Menü
Für einen Kurzurlaub, um die Umgebung kennenzulernen oder für einen Wanderurlaub ist das Hotel zu empfehlen. Wer keine zu großen Ansprüche hat, wird sich wohlfühlen. Für uns war es für 3 Tage ausreichend. Viel länger hätten wir aber nicht bleiben wollen. Wer Unterhaltungsprogramm und viel Kulinarik in unmittelbarer Umgebung des Hotels braucht, sucht dies in Bad Suderode leider vergebens. Dazu muss man dann mindestens bis Thale oder Gernrode fahren. Das gesamte Personal war stets freundlich und stand für Fragen jederzeit zur Verfügung. Die Ausstattung der Zimmer war gut, sauber und für 2 Personen groß genug. Die Gastronomie empfanden wir als ausbaufähig. Das kleine Frühstücksbuffet ist für die Größe des Hauses vollkommen ausreichend und es gab von allem. Schön wäre es nur, wenn es anstatt Aufbackbrötchen frische Brötchen geben würde. Die Qualität des Brotes ließ leider zu wünschen übrig: Das war definitiv nicht frisch und wurde ganz offensichtlich scheibenweise aufgetaut. Unser inkludiertes 3-Gang-Menü klang besser als es dann war. Die von uns kurz zuvor gelesenen Googlebewertungen des Restaurants passten überhaupt nicht zu unserem Eindruck. Dort war von lecker, frisch und selbstgemacht die Rede. Gut geschmeckt hat es, aber bei TK-Ware kann man auch nicht viel falsch machen. Die Vorsuppe war wirklich sehr lecker, ob frisch und selbst gekocht, darüber waren wir uns nicht ganz einig😅Der Hauptgang bestehend aus Pommes, Schnitzel und Gemüse war definitiv TK-Ware, ebenso der Eierkuchen mit Himbeer-Quark-Füllung. ABER: Auf unseren Wunsch eines der 4. Hauptgerichte vegetarisch zu gestalten, wurde problemlos eingegangen. Wir vermuten, dass auch hier seit Corona die Qualität in der Küche aufgrund von Sparmaßnahmen einfach angepasst werden musste, oder wir hatten einfach Pech, da das Restaurant während unseres Aufenthalts gerade erst wieder nach krankheitsbedingter Schließung eröffnet wurde. Der Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt und kann demzufolge nicht beurteilt werden. Auch über die Verkehrsanbindung können wir nichts sagen, da wir mit eigenem PKW angereist sind. Es fuhren aber regelmäßig Busse, soweit wir das mitbekommen haben.
Das Hotel
5.5
Zimmer
5.3333333333333
Service & Personal
6
Gastronomie
4.5
Lage und Umgebung
6
04.09.2022
Kristin M.
4,3 / 6
"Einfach HARZ-lich!" inkl. Therme oder Massage
Hotel an sich einfach gehalten und nichts besonderes, Bedienung am Frühstücksbuffet sehr genervt und unfreundlich. Das 3 Gang-Menü am Anreisetag musste im Restaurant im Ort durchgeführt werden was sehr sehr schlecht war, dieses sollte eigentlich Urlaubsstimmung verbreiten was aber fast zur Abreise geführt hat.
Das Hotel
5
Zimmer
5.3333333333333
Service & Personal
4.5
Gastronomie
3
Lage und Umgebung
4.5
30.08.2022
Robert F.
4,5 / 6
Harzer Wander-Hit inkl. Massage & Menü
Das Hotel
5
Zimmer
5
Service & Personal
4.8333333333333
Gastronomie
3.75
Freizeit- und Wellnessangebote
4
Lage und Umgebung
4
25.08.2022
Roland G.

Bad Suderode ist ein idyllisch gelegener Ortsteil von Quedlinburg und idealer Ausgangspunkt, um den Harz in seiner wild-romantischen Vielfalt zu entdecken; egal ob per Pedes, mit dem Bus oder auch mit der Harzer Schmalspurbahn. Im Erholungsort Bad Suderode ist alles auf Wohlbefinden eingestellt: mildes Reizklima, waldreiche Umgebung, zahlreiche Kultur- und Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe sowie Kompetenz in Sachen Gesundheit, Kuren und heilende Anwendungen. Bad Suderode verfügt über eine der stärksten Calciumsolequellen Europas.

Unser KURHOTEL Bad Suderode wurde Ende der 90-iger Jahre als Neubau im traditionsreichen Stil der Bad Suderöder Pensionshäuser errichtet. Das Haus wird familiär geführt, und Sie werden von einem sehr engagierten, erfahrenen und mit dem Harz verwurzelten Team auf das Herzlichste betreut. Wir leben Hotel ohne Chichi und Künstlichkeit, unkompliziert, offen und herzlich.

Das KURHOTEL Bad Suderode als erstes Haus am Platze verfügt über 30 komfortable Einzel- und Doppelzimmer, die bequem mit einem Aufzug erreichbar sind, sowie eine Juniorsuite. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Föhn, Telefon & Kabel-TV sowie Zimmersafe und W-LAN ausgestattet.

HARZliche Gastlichkeit sind im Hotel-Restaurant und bei schönem Wetter auch auf der Hotelterrasse garantiert.

Entspannung, Wohlbefinden und neue Energie tanken Sie in der kleinen WellnessOase mit finnischer Sauna, Ruhezone, BrainLight®-Lounge sowie dem Wellness- und Massagebereich. Ob mit Cleopatrabad, Hot-Stones-Massage, Verwöhnbehandlungen für den ganzen Körper oder anderen Varianten... Wellnesshungrige kommen auf ihre Kosten, Sie werden sich wohlfühlen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Familie Knoth & Ihre fleißigen Mitarbeiter unter Leitung von Hoteldirektor André Bonitz

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser

Kurhotel Bad Suderode

Gesamtzimmeranzahl: 29
Baujahr Hotel: 1998
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz kostenfrei

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Außenterrasse Massageraum Whirlwanne Finnische Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Safevermietung Tageszeitung kostenlos Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Kinder/Babybetten

Verpflegung

Frühstück Halbpension Diabetikerkost Vegetarische Küche Regionale Küche

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

vorschaubild
Kurhotel Bad Suderode
Harz » Bad Suderode
5,2 / 6

Quedlinburg Entdeckertour inkl. 3-Gang-Menü

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 3-Gang-Begrüßungsmenü am ersten Abend
1 x Stadtrundfahrt mit Quedlinburger Bimmelbahn
+ 2 weitere Gültig bis 31.12.2022
vorschaubild
Kurhotel Bad Suderode
Harz » Bad Suderode
5,2 / 6

"Verwöhn Dich!" inkl. Hot-Stones-Massage

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
inkl. Hot-Stone-Massage 30 Min.
inkl. BrainLight-Shiatsu-Anwendung 30 Min.
+ 1 weitere Gültig bis 23.12.2022
vorschaubild
Kurhotel Bad Suderode
Harz » Bad Suderode
5,2 / 6

"Weiber-Wellness" im Harz

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
inkl. Seidenhandschuh-Massage 30 Min.
inkl. BrainLight-Shiatsu-Anwendung 30 Min.
+ 2 weitere Gültig bis 23.12.2022
vorschaubild
Kurhotel Bad Suderode
Harz » Bad Suderode
5,2 / 6

Harz-Romantik inkl. Dinner & Wellness

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 4-Gang-Candlelight-Dinner am Begrüßungsabend
inkl. Cleopatrabad / Paarwanne inkl. Glas Prosecco
+ 4 weitere Gültig bis 23.12.2022
vorschaubild
Kurhotel Bad Suderode
Harz » Bad Suderode
5,2 / 6

"Einfach HARZ-lich!" inkl. Therme oder Massage

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Harzer Menü (3-Gang) am Begrüßungsabend
1 x Eintritt in die Bodetal Therme Thale (3 Std.)
+ 4 weitere Gültig bis 23.12.2022
vorschaubild
Kurhotel Bad Suderode
Harz » Bad Suderode
5,2 / 6

"Alltagspause" inkl. Wellness pur

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
inkl. Entspannungsmassage 20 Min.
inkl. Moorpackung 20 Min.
+ 3 weitere Gültig bis 23.12.2022
vorschaubild
Kurhotel Bad Suderode
Harz » Bad Suderode
5,2 / 6

Harzer Wander-Hit inkl. Massage & Menü

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
3 x 3-Gang Menü am Abend
1 x Brainlight-Shiatsu-Massage 20 Min.
+ 3 weitere Gültig bis 23.12.2022
vorschaubild
Kurhotel Bad Suderode
Harz » Bad Suderode
5,2 / 6

HARZ XL

6 Übernachtungen
6 x Frühstück vom Buffet
6 x Halbpension (3-Gang-Abendmenü)
inkl. Wellnessgutschein im Wert von 10,00 €
+ 4 weitere Gültig bis 23.12.2022
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.