Die Freundlichkeit der Mitarbeiter dort lässt massiv zu Wünschen übrig. Unsere Erfahrungen in puncto Umgang mit Gästen war wirklich nicht empfehlenswert. Das Restaurant war klasse. Frühstück eher mittelmäßig. Wir sind aufgrund der Unzufriedenheit über die Gesamtsituation dort vorzeitig abgereist.
Diese 2 Tage Kurzurlaub mit Wellness, Wandern und leckerem Essen konntnen wir in vollen Zügen genießen. Das Personal war sehr nett und wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir dies im kommenden Jahr für ein ganzes Wochenende wiederholen möchten.
alles läuft sehr ruhig und sachlich, bei Rückfragen zu Ausflugsempfehlungen sehr gute Unterstützung durch die nette Dame in der Rezeption
Eine durchwachsene Angelegenheit. Die Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend, der Chef/Inhaber hat uns gegenüber genau das Gegenteil aufgeboten. Er war nicht in der Lage eine berechtigte Reklamation am Essen umzusetzen, stattdessen wurden wir unsachlich und unfreundlich abgefertigt. Eine anwesende Bedienung entschuldigte sich dann bei uns, und bestätigte die Gerechtfertigte Reklamation. Soetwas haben wir noch nie erlebt und sind vorzeitig abgereist. Weiterhin wirbt das Hotel mit 4 Sternen, ich denke das Max 3 Sterne angemessen sind. Die 4 Sterne Ansprüche an zB. dem Zimmer ( sehr kleines Bad, Teppich mit sehr vielen Flecken, sehr Hellhörig) sowie dem Frühstück werden unserer Meinung nicht erfüllt. Vielleicht sind wir nach dem unglaublichen Vorgang auch etwas empfindlicher aber einem Freund würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Und bitte immer drann denken, Bad Suderode bietet so gut wie nichts, weite Wege sind unabdingbar.
es war gut