Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurhotel Fürstenhof by David"

126 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Rundum gelungener Kurzurlaub!

    Die Tage in Blankenburg waren sehr schön und erholsam, das Hotel sauber, die Mitarbeiter freundlich und das Essen sehr lecker. Obwohl ich am ersten Tag außerhalb der Essenszeiten angereist bin, habe ich noch ein sehr leckeres Abendessen bekommen. Toller Service! Da das Wetter sehr schön war, habe ich den Wellnessbereich nicht genutzt und kann ihn deshalb nicht bewerten. Aber das Hotel kann ich auf jeden Fall empfehlen.

    von Claudia 15.07.2013
  • 5,5 Punkte

    Ein Kurzurlaub zum Zweijährigen

    Wir waren über Himmelfahrt dort und haben das Arrangement "Rosen-Romantiktage" mit romantisch dekorierten Zimmer gehabt. Die Begrüßung und der Aufenthalt war sehr angenehm und entspannend. Das Gourmetfrühstück und das Candle Light Dinner am 2. Tag taten ihr übriges. Das Bad in der Rosenwanne ist Geschmackssache.

    von Tobias 24.05.2013
  • 5,5 Punkte

    Gut

    Das Hotel war sehr schön und sauber. Die Verpflegung war wunderbar und reichlich, können nur weiter empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.

    von Angelina 20.07.2012
  • 5,3 Punkte

    Fürstenberg Blankenburg im Harz

    Wir wurden kulinarisch sehr verwöhnt und das gesamte Personal im Bereich Gastronomie sind das Herz des Hauses. Jeder Wunsch wird erfüllt, auch im Wellnessbereich, der klein und fein gestaltet ist fühlte man sich sehr wohl! Die Erfahrungen an der Rezeption, decken sich leider nicht mit dem Eindruck des freundlich und fachlich kompetenten Personals der anderen Bereiche.

    von Ralf 08.03.2012
  • 5,2 Punkte

    Wellnes in Bankenburg

    Das Hotel liegt direkt an einer Bundesstrasse (Durchgangsverkehr), was bedeutet das ab ca. 05 / 06.oo Uhr der Lärmpegel entsprechend ansteigt. Leider ein sehr kleines Bad (erst recht in Vergleich zur Grösse des Zimmers)

    von René 30.11.2010
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub Hotel Fürstenhof

    Sehr nettes Personal, alles war sehr gut, gerne wieder!

    von Björn 21.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

Kurhotel Fürstenhof by David


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.