Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Mandelholz Grüne Tanne "

190 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Weltkulturerbestätten, 2 unvergleichliche Domschätze in 4 Tagen

    von Ina 06.02.2019
  • 5,4 Punkte

    Romantische Stunden zu Zweit

    Tolles Familienunternehmen. Leider waren die Matratzen im Zimmer ziemlich "durchgelegen", sodass an erholsamen Schlaf nicht zu denken war. Das Essen ist sehr deftig (typisch in der Gegend): nicht einfach für Vegetarier. Das Fleischangebot ist hochwertig und wirklich sehr gut zubereitet. Wir träumen heute noch davon.

    von Eileen 11.01.2019
  • 4,6 Punkte

    4 Weltkulturerbestätten, 2 unvergleichliche Domschätze in 4 Tagen

    Die Durchführung der angebotenen Wanderung und Ausflüge erfolgte nur auf Anfrage. Das Hotel war sauber und ordentlich und das Essen gut bürgerlich, dafür die Weiterempfehlung (Preis/Leistung i.O. !)

    von Gabriele 10.11.2018
  • 5,7 Punkte

    Sonntag Plus Special im Harz

    von Hans-Jürgen 29.09.2018
  • 5,6 Punkte

    Romantische Stunden zu Zweit

    Es gibt nicht viel zu begründen,wir haben uns wohl gefühlt und wollen wieder kommen.

    von Sonja 29.08.2018
  • 5,6 Punkte

    Romantische Stunden zu Zweit

    Ich buchte zu unserem Hochzeitstag das Angebot "Romantische Stunden zu Zweit" , leider lief da was gewaltig schief. Das Hotel ist ein sehr schon gelegenes Hotel. Bei der Ankunft behielt man die Buchungsbestätigung ein, aus der geht ja eigentlich hervor was der Gast gebucht hat. Die Flasche Sekt zur Begrüßung erstmal Fehlanzeige. Die bekamen wir am 3 . Abend beim stilvollen Abendessen was dazu nicht passte. Der Rotwein den es dazu geben sollte auch wieder Fehlanzeige, das romantische 3 Gang Menü gab es auch nicht , obwohl wir jeden Tag am Abend im Hotel gegessen hatten. Bei der Frage nach der romantischen Versper-Stunde am See sah uns die Bedienung nur ungläubig an, sie weiss nur was vom Abendessen am lezten Tag und da sollten wir früh bescheid sagen, damit es nicht vergessen wird und ein Tisch eingedeckt wird. Damit war uns alles vergangen. Die Wellnesanwendung ging aber in Ordnung dazu hatte man mich angerufen und nach einem Termin gefragt. Bezahlt haben wir den vollen Preis. Bisher war ich mit allen Buchungen bei Ihnen zu frieden. Bei der Anreise wurde uns immer der Verlauf der kommenden Tage vorgeschlagen und abgestimmt. Diesmal erfolgte dazu nichts. Das war für uns das erstemal - Schade. Ansonsten ist es ein sehr gemütliches Hotel.

    von Dagmar 14.08.2018
  • 5,8 Punkte

    Gesünder Leben in Mandelholz - Wellnessurlaub im Harz

    von Heike 15.05.2018
  • 5,3 Punkte

    Sonntag Plus Special im Harz

    von Sigrid 06.05.2018
  • 5,6 Punkte

    Gesünder Leben in Mandelholz - Wellnessurlaub im Harz

    Gesündere Küche habe ich etwas vermisst...mal Salat

    von Katrin 08.04.2018
  • 4,7 Punkte

    Familiäres Hotel

    von Heike 08.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Mandelholz Grüne Tanne


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
190 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.