Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harzhotel Güntersberge"

755 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    ostern 2016

    Uns hat der Aufenthalt gut gefallen. Es war alles in Ordnung und das Personal nett. Das Essen war ausreichend und abwechslungsreich. Wir haben uns gut erholen können. Dieses Hotel kann man weiter empfehlen.

    von Kerstin 01.04.2016
  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes Hotel für einen Kurzurlaub

    Das Hotel und das Restaurant sind sauber und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Auf Fragen bzw. Anliegen wurde sofort reagiert. Die Zimmerausstattung reicht völlig für einen schönen Kurzurlaub.

    von Mariana 29.03.2016
  • 5,8 Punkte

    3 tage im harz

    die tage waren sehr schön. besonders möchte ich die freundlichkeit hervorheben. speisen und getränke waren auch in ordung und reichhaltig. gutes preis/leistungsverhältnis. gern wieder.

    von lothar 27.03.2016
  • 5,8 Punkte

    Was für eine Nacht

    von Jörg 24.03.2016
  • 5,9 Punkte

    Weihnachten im Harz

    wir haben 4 sehr schöne Tage in diesem Hotel gehabt und können es weiter empfehlen. Wer ein ruhiges Hotel sucht ist hier bestens aufgehoben.

    von Marikka 31.12.2015
Sterne der Hotelstars Union

Harzhotel Güntersberge


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
755 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.