Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WYNDHAM Garden Quedlinburg Stadtschloss"

1432 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Stadt und Wellness

    von Yvonne 20.04.2014
  • 5,3 Punkte

    Ein schönes Hotel in idealer Lage

    Meine Tochter und ich haben 2 Nächte im Stadtschloss verbracht. Am ersten Abend haben wir das 3 - Gang - Menü genossen; uns hat es sehr gut geschmeckt. Der Sekt im Kühler auf dem Zimmer war auch eine schöne Sache. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit: alle unsere Anliegen wurden sofort bearbeitet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und auch hier gab es eine aufmerksame Bedienung. Das Zimmer war schön eingerichtet: gute Matratzen, ein neueres Bad und ein Wasserkocher plus Teebeutel ergänzten das angenehme Ambiente. Das Hotel ist wirklich sehr günstig gelegen: von jedem Punkt der Altstadt aus ist man in ein paar Minuten dort. Das einzige, was ich etwas kritisch anmerken würde ist, dass es uns von der gesamten Ausstattung und Aufmachung her eher ein 3-Sterne-Hotel zu sein scheint. Durch das \"Paket\" mit Menu und Sekt war das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch in Ordnung.

    von Andrea 19.04.2014
  • 4,7 Punkte

    4 Sterne Hotel +/- = 0 !!

    Wir , 60 u. 56 Jahre, hatten uns ein Kurzurlaub gegönnt. Die Zustimmung des Hotels war, weil es in der Innenstadt lag und mit einem Wellnessbereich angeboten wurde. Wir wählten ein Komfort-Zimmer , daß sehr schlicht eingerichtet war, ohne jegliche Deko.Beim Zimmerservice waren wir nicht so zufrieden, da die Reinigung für unser Zimmer immer sehr spät erfolgte (15-15.30 Uhr) und wir den Eindruck hatten das es nicht richtig gereinigt wurde (husch, husch). Auch ältere Verschmutzungen waren vorhanden (Wände sowie die Bettumrandung). Deckenleuchte war für das Zimmer nicht geeignet (keine ausreichende Helligkeit). Für die Koffer ist mehr Abstellfläche vorhanden als für Privatsachen (fehlender Herrendiener oder ähnliches). Das Bad hatte viele sichtbare Risse in den Wänden, für den großzügigen Duschbereich, war ein viel zu kleiner Duschkopf (vergleich zum Saunabereich). Das Zimmer ist für ein Komfort-Zimmer nicht gerechtvertigt. Den Wellnessbereich haben wir als sehr angenehm empfunden, Mitarbeiter waren sehr freundlich.

    von Marina 18.04.2014
  • 5,1 Punkte

    SCHÖNE TAGE IN QUEDLINBURG

    von Anke 14.04.2014
  • 4,1 Punkte

    Eigentlich Schade

    Es tut mir leid das sagen zu müssen: ich habe mich nicht wie in einem 4*S Hotel gefühlt. Das lag fast ausschließlich an dem - und das ist noch höflich ausgedrückt - miesen und verdreckten Zimmer, mit dem winzigen Bad, welches ebenfalls nicht sauber war. Schon beim Betreten des Zimmers, konnte man den Alkohol-/ Zigarettengeruch feststellen, kurz darauf auch sehen, denn der Teppichboden sprach Bände!! Brandlöcher und Flecken aller Art \"zierten\" den Boden. Soetwas habe ich bisher in keinem 3 oder 4 * Hotel in Deutschland gesehen und davon habe ich privat und geschäftlich bereits viel bereist. Auch als wir erfuhren, dass gerade die Zimmer und die Flure des Hotels mit neuen Belägen augestattet werden, stimmte uns das nicht fröhlicher. Dieses Zimmer hätte ich persönlich nie Gästen angeboten. Das Personal selbst ist sehr nett. Besonders die Mitarbeiterinnen der Rezeption haben sich sehr bemüht. Auch im Restaurant haben sich alle große Mühe gegeben. Das Essen war sehr gelungen und hat auch wirklich sehr gut geschmeckt. Als einziger Kritikpunkt da: ein Schwedeneisbecher kann sicher besser serviert werden, als drei Kugeln Eis mit einem raufgeklatschen Apfelmus........

    von Kerstin 08.04.2014
  • 5,7 Punkte

    Eine Nacht für zwei im Harz mit 4 Gänge Candlelight Dinner

    Ein ganz tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Der alte Schloß Charakter versprüht Viel Charme. Modernes und sehr altes ganz toll kombiniert. Freuen uns auf das nächste mal!

    von Sebastian 05.04.2014
  • 3,9 Punkte

    Kurzurlaub

    von Norbert 01.04.2014
  • 3,2 Punkte

    Keine Empfehlung meinerseits!

    Ich kann das Hotel in keinster Weise weiterempfehlen. Bei der Buchung wurden keine Wünsche beachtet. Zimmer waren schmutzig. Betten wurden erst 17.30 Uhr gemacht. Gastronomie war katastrophal, Frühstückstisch war nie gedeckt, Abendmenü schmeckte überhaupt nicht. Mit Renovierungsarbeiten wurde um 7.00 Uhr begonnen, Ausschlafen im Urlaub nicht möglich. Angebotener Internetzugang funktionierte nicht. Das einzig positive war die Lage des Hotels, Stadtmitte!

    von Viola 31.03.2014
  • 4,7 Punkte

    März 2014

    von Oliver 31.03.2014
  • 4,5 Punkte

    Es hätte so schön sein können!

    Bei der Ankunft wurden wir sehr nett begrüßt.Auf dem Weg zu unserem Zimmer war der Teppich fleckig und schmutzig.Im Zimmer war das Reinigungspersonal noch nicht fertig,was uns nicht störte.das Reinigungspersonal war auch sehr nett.Dann polterte die Führungskraft ins Zimmer und schimpfte auf die Kollegen von der Rezeption,nahm ihr Handy und meckerte in unserer Anwesenheit mit den Kollegen.Der Teppich in unserem Zimmer war fleckig und das Badezimmer wurde nicht gut geputzt.Brauseschlauch war im völlig verbrauchten Zustand,die Verbindung zum Brausekopf undicht.Zerbrochene Fliesen und verspackte Fugen passen nicht in ein 4 Sterne Hotel.

    von Regina 27.03.2014
Sterne der Hotelstars Union

WYNDHAM Garden Quedlinburg Stadtschloss


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1432 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.