2 Tage sind für den Harz definitiv zu wenig. Unseren Aufenthalt im Wyndham haben wir genossen: schöne große Zimmer, gut ausgestattet. Es gibt in der Umgebung so viel zu sehen, dass wir den Wellnessbereich nicht testen konnten. Gern kommen wir wieder!
Quedlinburg ist ein Reise wert die Altsstadt ist einmalig, da reicht ein Tag bei weitem nicht aus. die Lage des Hotels ist sehr Zentral man kann die Altstadt zu Fuß erkunden. der Wellnessbereich ist außreichend(2 saunen ) leider kein freiluft bereich, ein Wirrpool ,der leider nur eine Einstellung hatte und eher eine badewanne war. Der Hammer war aber die Rückenmassage ein der Besten die ich in meinem Leben genießen durfte.keine Streicheleinheiten sondern ein massage. Meine Frau und ich wollen uns nochmal bei Fr. Jonscher bedanken es war der Höhepunkt der kurzreise.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, schönes Hotel, tolle Lage mit vielen Sehenswürdigkeiten, gerne wieder.
Das Hotel ist sehr schön, es liegt mitten im Zentrum also man kann alles zu Fuß erreichen. Das Frühstück war reichlich mit guter Auswahl. Die Wellnessangebote waren okay aber nicht übermäßig gut. Es gab bei uns nur einen Großen Minuspunkt das Zimmer war im Erdgeschoss und lag tiefer als der Fußweg. Wenn man im Bett lag dachte man ist direkt auf der Straße man hört einfach alles und Früh Stande jemand 10min vor unseren Fenster und Telefonierte. An der Gardine war ein Blutfleck und einige schwarze Flecken. Der Boden hatte auch schon einige Flecken sah nicht wirklich schön aus. Unser Fazit ist: wenn man kein Zimmer im Erdgeschoss hat ist es ein echt Schönes Hotel. Aber man sollte darauf achten die Zimmer sauberer zuhalten.
Waschbecken und Wasserhahn im Badezimmer waren sehr verkalkt, Wasserhahn viel zu kurz, Personal in der Gastronomie übermüdet und daruf sehr wortkarg und ein extra Kissen war leider nicht zu bekommen. Wasser war schnell kalt. Eine 2. Person konnte nicht mehr warm duschen. Im Barbereich viel zu kalt, um sich wohl zu fühlen. Das Personal im Wellnessbereich war sehr freundlich und der Ort ist sehr schön.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung ! Es freut mich sehr dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat.
Sonnige Grüße aus Quedlinburg,
Felix Hafner
Hoteldirektor
20.04.2019
Ich bezahlte die Rechnung, bevor ich die Rechnung sah. Nach einem belanglosen Gespräch steckte ich die Rechnung ein, ohne die Posten zu kontrollieren. Zu Hause tat ich das und hatte eine Beanstandung, die ich telefonisch durch gab. Die Rezeption war schon mit anderem Personal besetzt. Mir wurde ein Rückruf versprochen. Dieser ist 2 Tage nach Rechnungslegung nicht erfolgt.
Wir hatten ein schönes Wochenende in einem altehrwürdigen Schoß im Zentrum von Quedlinburg. Der Check-In lief problemlos, allerdings hat man uns nicht gesagt, wo sich unser Zimmer befindet, so irrten wir herum, aber kannten auch gleich das ganze Hotel. Das Zimmer lag zum Hof und war barrierefrei ausgestattet. Nicht überragend, aber geschmackvoll war die Ausstattung des Zimmers. Das 4-Gänge-Dinner war nicht ganz nach unserem Geschmack. Auf unsere Bitte kein Schweinefleisch zu servieren, wurde nur bedingt eingegangen, trotzdem Speck und Chorizo. Die Creme Brulee war aber traumhaft lecker. Alles war hübsch arrangiert und das Servicepersonal aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet war üppig, aber auch hier nur Schweinewurst. Geflügelaufschnitt wäre toll gewesen. Leider auch bei unserem Wellnessbereichbesuch eine kaputte Dusche und der Whirlpool nur halb zu benutzen. Die gebuchte Ganzkörpermassage war sehr angenehm. Uns ist das verrauchte Treppenhaus ebenfalls unangenehm aufgefallen. Trotz der kleinen Mängel würde ich wiederkommen, weil es in der Stadt noch so vieles zu entdecken gibt, und das Angebot gut war.
Wir haben beim Check In alle Info‘s vermisst, die man als Hotelgast benötigt. Unsere im Preis enthaltene Massage lag leider zeitlich so ungünstig, dass wir sie stornieren mussten. Krankheitsbedingt konnte kein Ersatztermin angeboten werden. Positiv war, dass unkompliziert eine Gutschrift erfolgt. Eine Terminabsprache vor Reisebeginn wäre besser gewesen. Bei unserem Dinner Menü ist auch einiges schief gelaufen. Uns wurde das falsche Menü gebracht. Beim Hauptgericht haben wir dies erst richtig bemerkt, da das bestellte Rindfleisch total zäh war. Die Gastronomie hat uns zur Wahl gestellt, das richtige Menü ab dem Hauptgang zu bringen. Hier konnten wir uns einigen. Das Dessert war dann trotzdem wieder falsch. Auch das mussten wir klären. Ein Getränk aufs Haus wurde uns dann noch angeboten. Für das Hotel spricht die super Lage. Sollten wir erneut dort buchen, würden wir darauf achten, ein Zimmer im OG zu bekommen. Unser Zimmer war an der kleinen Einbahnstraße; 30 Zone, jedoch Kopfsteinpflaster. Abends hat sich der Verkehr jedoch beruhigt.
Sehr zentral am Rande der Fußgängerzone, kostenloser Parkplatz 5 min entfernt. Gutes Frühstück. Das 4 Gang Menü war sehr lecker. Nettes Personal. Leider kein Wellnesstermin vor Ort möglich.