Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Brockenstübchen"

387 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Gut

    von Wolfgang 02.05.2015
  • 5,6 Punkte

    Angenehmes kleines Hotel, wie geschaffen für einen Kurzurlaub

    Haben hier 4 Nächte in ruhiger, landschaftlich schöner Umgebung verbracht. Frühstück und Abendbrot (immer eine Suppe, ein Hauptgericht und eine Nachspeise) waren sehr vielfältig und sehr lecker. Die Anbindung mit dem Öffentlichen Bus ist hervorragend und durch Hatix sehr preiswert, so konnten wir auch andere Regionen im Harz besuchen. Würden das Brockenstübchen jedem empfehlen, der Ruhe, eine schöne Landschaft und gutes Essen zu schätzen weiß.

    von Petra 30.03.2015
  • 5,7 Punkte

    Schönes verlängertes Wochenende

    von Dietmar 17.03.2015
  • 5,7 Punkte

    Eine kleine Reise wert!

    von Kathrin 02.02.2015
  • 4,9 Punkte

    sehr familiäre Hotelführung

    Das Hotel macht einen sauberen und gemütlichen Eindruck. Das Personal ist von sehr kompetent und freundlich (große Tina) bis burschikos und unfreundlich zu bezeichnen. Im Restaurantbereich ist es sehr still und bedrückend. etwas mehr Musik oder Beschallung wäre hilfreich. Ansonsten war alles ganz ok. Die Tageskarten für die Brockensauna entpuppte sich aber nur als 5h Karte. Wir mussten nachzahlen, bekamen es vom Wirt aber zurück.

    von Stefan 26.01.2015
  • 4,6 Punkte

    gutes Hotel

    von Jörg 21.01.2015
  • 5,9 Punkte

    3 wunderschöne Tage im Hotel \'Brockenstübchen

    Es hat alles gepasst, Zimmer und Verpflegung waren sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und man kam schnell ins Gespräch. Im Ganzen ein gelungener Aufenthalt, jederzeit gern wieder. Danke!

    von Frank 23.12.2014
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Harz

    Sehr freundliches Personal

    von harald 23.12.2014
  • 5,5 Punkte

    Ruhiger Kurzurlaub

    Die Tage im Harz haben uns sehrb gefallen! wir konnten wie gewünscht entspannen. Die Atmosphäre im Hotel war wunderbar.

    von Claudia 18.11.2014
  • 6,0 Punkte

    ein sehr schöner Kurzurlaub

    von Karin 16.11.2014
Sterne der Hotelstars Union

Brockenstübchen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
387 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.