Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Bürgergarten"

622 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Romantische Komposition der Liebe im Harz - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Udo 05.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Romantische Komposition der Liebe im Harz - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Sehr freundlicher Empfang bei angenehmer Atmosphäre. Das Essen war prima, besonders unser Candelight Dinners. Allerdings haben wir uns das Hotel auch wegen der Sauna ausgesucht. Ein spontaner Besuch war leider nicht möglich. Mann muss diesen vorher planen. Einen Ruheraum gab es nicht, alles befindet sich in einem Raum. Da wir alleine die Sauna nutzten, war es für uns in Ordnung. Als ausschließlich Wellnesswochenende mit Saunieren würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Aber für andere Unternehmen wie Stadtführung, Museumsbesuche und wandern auf jeden Fall.

    von Marion 24.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantische Komposition der Liebe im Harz - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Alles in allem super. Wir kommen gerne wieder und empfehlen auf jeden Fall weiter.

    von Andre 23.02.2024
  • 4,6 Punkte

    Bürgergarten Wochenendspaß

    Im großen und ganzen hat uns unser Aufenthalt im Hotel gut gefallen .Das Hotel und das Zimmer & Bad sehr sauber . Zimmer etwas veraltet , aber Okay . Das ist der Scharm aus dem Harz . Das Essen war einfache Küche, aber echt lecker 😋. Das Hotel liegt etwas abgelegen . Parkplatz vorhanden . Wenn wir in der Nähe sind kommen wir gern wieder .....

    von Jan 21.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Romantische Komposition der Liebe im Harz - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Birgit 12.02.2024
  • 4,6 Punkte

    Romantische Komposition der Liebe im Harz - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    H

    von Uwe 06.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Winterspaß im Harz inkl. Abendessen

    Es war ein sehr schönes Wochenende .Einziges Manko..die abendlichen Öffnungszeiten des Restaurants waren nur bis 21.00 Uhr..bis 19 .00 Uhr musste man zum Abendessen vor Ort sein,da die Küche bereits um 20.00 Uhr schloss... für uns zu früh,leider😏

    von Ursula 06.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Romantische Komposition der Liebe im Harz - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Ein ruhiges Hotel, im großen und ganzen war es ok. Candela Light dinner war nicht unbedingt etwas besonderes, hat aber geschmeckt. Frühstück war nicht so toll, Aufbackbrötchen (zum Teil ziemlich fest) Aber für zwei Tage war es ok, Bedienung Personal freundlich und hilfsbereit

    von Bernd 17.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Stolberger Wander-Kurzurlaub inkl. Menü

    Tolles Hotel mit einer urigen Atmosphäre, einem super hilfsbereiten Personal und eine ausgezeichneten Küche. Können wir nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

    von Jens 02.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Bürgergarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
622 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.