Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Appartement-Hotel-Anlage Tannenpark"

768 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Romantische Tage im Harz

    Hotel mit sehr gutem Preis/Leistung-Verhältnis. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, das Hotel hat eine gute Lage und ist ein idealer Ausgangspunkt für wanderlustige Gäste. Alle von Kurzurlaub.de angebotenen Zusatzleistungen wurden umgesetzt. Es war für uns ein sehr entspannter Kurzurlaub. Vielen Dank und gern wieder....

    von Matthias 06.11.2018
  • 5,3 Punkte

    Romantische Tage im Harz

    von Manon 21.10.2018
  • 5,4 Punkte

    Romantische Tage im Harz

    von Susann 19.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Romantische Tage im Harz

    von Yvonne 12.10.2018
  • 4,9 Punkte

    Romantische Tage im Harz

    Wir waren als Paar dort um unsere Hochzeitstag zu feiern. Das Hotel ist an und für sich gut, aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen bei einem 4Sternehaus so d wir andere Standarts gewöhnt was die Ausstattung anbelangt. Die Küche reagierte schnell und umsichtig auf Lebensmittelunverträglichkeiten was positiv hervorzuheben ist. Wir hatten eine schöne Zeit würden aber nicht nochmal wiederkommen.

    von Gloria 07.10.2018
  • 5,7 Punkte

    Romantische Tage im Harz

    Super Atmosphäre .Essen vielseitig und gut. Der Gast wird familier umsorgt. Die Landschaft super. Preis Leistung stimmt.

    von Susanne 30.09.2018
  • 5,6 Punkte

    „Glück Auf“ – die Bergwerks – Tage im Harz

    Wir hatten ein tolles Wochenende im Harz. Ich kann das Berg Auf We sehr empfehlen.Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker . Die Zimmer sind groß und völlig in Ordnung. Die Lage vom Hotel ist ruhig und zum wandern optimal gelegen. Daumen hoch für das Preis-Leistungsverhältniss.Jederzeit wieder.

    von Kathrin 19.09.2018
  • 6,0 Punkte

    Romantische Tage im Harz

    Besonders aufgefallen ist das überaus freundliche Personal im Restaurant! Wir waren mit allem sehr zufrieden, Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, Essen war lecker. Kleiner Hinweis: beim CandleLightDinner hätten wir uns über echte Rosen und neue Kerzen gefreut.

    von Anica 04.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Appartement-Hotel-Anlage Tannenpark


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
768 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.