Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Forelle"

96 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    6 Tage Harzer Wandertum inkl. Halbpension

    Allgemein haben wir die Reise sehr genossen, leider waren die Freizeitaktivitäten aufgrund der Feiertage sehr eingeschränkt. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.

    von oya 02.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Harzer Winterzeit

    Wir waren rund um gut versorgt. Sehr nettes Personal. Gerne geben wir hier unsere ausdrückliche Empfehlung.

    von Marion 28.12.2022
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Harz

    Wir waren sehr zufrieden. Es war ein Wanderurlaub geplant und dieser konnte problemlos umgesetzt werden. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen okay. Die einzige Möglichkeit im November im Restaurant zu essen, alle anderen machen Saisonferien....

    von Romy 08.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Harzer Wandertum inkl. Halbpension

    Wir waren sehr zufrieden. Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen .

    von Petra 03.11.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Harz

    von Reinhard 28.10.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Harzer Wandertum

    von Uta 24.10.2022
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Harzer Wandertum

    von Klaus-Georg 21.09.2022
  • 5,5 Punkte

    8 Tage den Harz erleben! inkl. Halbpension

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt zum Erwandern ein paar neuer Stempel für die Harzer Wandernadel! Wir waren begeistert von der freundlichen Art des Personals durch die wir uns jederzeit sehr wohl fühlten. Die Zimmerausstattung ist etwas rustikal aber dennoch vollkommen in Ordnung. Der Ausblick aus dem Restaurant auf die Bode hat vor allem meinen angelbegeisterten Freund sehr gefreut. Im Rahmen der Halbpension gab es jeden Abend Vorspeise und Nachtisch (am Buffet) sowie 2 Gerichte zur Auswahl (1x Fleisch und 1x Fisch). Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren lecker und die Portionen hatten eine gute Größe. Das Hotel ist im kleinen Städtchen Treseburg zentral gelegen, sodass man nach einer langen Wanderung auch gut mit dem Bus zurück fahren kann. Wir würden das Hotel Forelle auf jeden Fall für Wanderfreunde weiterempfehlen.

    von Nadja 21.09.2022
  • 6,0 Punkte

    7 Tage den Harz erleben! inkl. Halbpension

    Super Essen,

    von Helmut 18.09.2022
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Harzer Wandertum

    von Thomas 23.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Forelle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.