Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Apartments Villa Ratskopf"

26 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Zauberhaftes Wernigerode - 4 Tage im Harz

    von Annika 01.11.2023
  • 4,4 Punkte

    Mit Volldampf zum Brocken - 7 Tage im Harz

    von Birgit 28.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Himmel und Hölle - 3 Tage im Harz

    Moderne Einrichtung,liebevoll gestaltete Zimmer( Dekoration) Immer ein Ansprechpartner erreichbar und schnelle Lösung kleiner Probleme(Brötchenservice).Wir kommen gerne wieder.

    von Kerstin 28.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Mit Volldampf zum Brocken - 5 Tage im Harz

    von Amanda 24.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Zauberhaftes Wernigerode - 6 Tage im Harz

    Wirklich sehr entspannend, angenehm und unkompliziert. Sehr schönes Appartement, prima Verkehrsanbindung und alles in einer wunderbaren Urlaubsregion. Nur zu empfehlen!

    von Ullrich 06.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Himmel und Hölle - 4 Tage im Harz

    von Maren 31.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Zauberhaftes Wernigerode - 4 Tage im Harz

    von Manuela 19.08.2022
  • 5,2 Punkte

    5 Tage im Harz mit 2 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern

    Die Unterkunft war sehr schön. Die Kinder hatten ihr eigenes Zimmer zum schlafen, so dass man Abends noch Fernsehen konnte, wenn die Kinder schliefen. Die integrierte Küche war sehr gut ausgestattet, so dass man in der Unterkunft super frühstücken konnte. Toll war auch der Brötchen Service, der etwas verbessert werden sollte, da wir bei 2 Bestellungen 1 falsches Brötchen bekommen haben. Im Ort gibt es sehr viele Restaurants, so dass man viele Möglichkeiten zum essen gehen hat. Wir waren so zufrieden, dass wir gerne länger geblieben wären, aber die Unterkunft war leider schon weiter vermietet.

    von Sandy 09.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Mit Volldampf zum Brocken - 8 Tage im Harz

    von Jennifer 08.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Zauberhaftes Wernigerode - 3 Tage im Harz

    War sehr schön, gerne wieder

    von Heike 03.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Apartments Villa Ratskopf


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
26 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.