Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Fürstenhof Wernigerode"

81 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    FamilienSpaß für Klein & Groß - 4 Tage im Harz

    Sauberkeit, Frühstück und Service waren gut. Die Matratzen waren leider etwas durchgelegen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Wellnessangebote haben wir nicht genutzt.

    von Dirk 25.09.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    von Sabine 20.09.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    Preis-Leistung für dieses Hotel war nicht so gut,haben uns mehr erwartet.

    von Ramona 29.08.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    Schönes Hotel in super Lage in Bezug auf Altstadt und Schloss. War alles zu unserer Zufriedenheit.

    von Heiko 24.08.2023
  • 5,2 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    Bei der Anreise sind wir einmal falsch abgebogen und wurden dann durch ein kilometerweit entferntes Wohngebiet wieder zurückgeleitet, das war nervig (Einbahnstraßensystem). Das Hotel ist schön, das Personal sehr freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend. Zentrumsnah und doch abseits gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Petra 26.07.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    von Sophia 22.07.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    von Mirko 07.05.2023
  • 4,2 Punkte

    FamilienSpaß für Klein & Groß - 3 Tage im Harz

    Angebot laut Buchung nur teilweise möglich da das Angebot Nachtwächterwanderung im gebuchten Zeitraum nicht angeboten wurde. War im Reiseangebot nicht so deklariert . Sollten Sie mal genau recherschieren!!

    von Günter 30.04.2023
  • 5,8 Punkte

    FamilienSpaß für Klein & Groß - 3 Tage im Harz

    Der 3Tg.-Kurzurlaub in Wernigerode hat uns sehr gut gefallen. Die zusätzlichen Leistungsbestandteile "Stadtführung mit dem Nachtwächter" und ""Miniaturen-Park mit Bürgerpark" hat uns sehr gut gefallen. Außerdem haben wir uns mit "zu Fuß-An- und Abstieg" eine tolle Besichtigung des Schlosses "genehmigt. Es gab sehr viel Schönes zu sehen. Einfach lohnenswert.

    von Kurt 17.04.2023
  • 5,2 Punkte

    FamilienSpaß für Klein & Groß - 3 Tage im Harz

    Uns hat es sehr gut im Hotel gefallen, dass Zimmer und Bad waren super, alles war sauber. Leider waren wir etwas enttäuscht vom Frühstücksbuffet, es wurde sehr schlecht aufgefüllt.

    von Renate 13.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Fürstenhof Wernigerode


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.