Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Fürstenhof Wernigerode"

81 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    von Frank 11.04.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    von Sebastian 11.04.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    von Saskia 27.03.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    von kerstin 19.01.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    Viel schöner als erwartet.

    von Juliane 13.01.2023
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    von Jana 29.12.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    Kleines, feines Hotel mit urigem, aber geschmackvollem Frühstücksraum. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich direkt unterhalb des Schlosses und man kann dies fussläufig in Kürze erreichen. Obwohl wir ein Zimmer an der Strasse hatten, störte uns dies nicht. Im Hotel war es sehr angenehm ruhig. Die Öffnungszeiten an den örtlichen Sehenswürdigkeiten sollte man vorher erfragen, da. z.B. die Baumkuchenmanufaktur an Mo. und Di. geschlossen hielt.

    von Burkhard 21.12.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    von Reinhard 14.11.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Besonders das Personal war stets nett, sehr zuvorkommend. Das Zimmer war groß und sauber. Frühstück bietet nichts, was man nicht schon mal gesehen hat, ist aber absolut ausreichend und frisch.

    von Ramona 28.10.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    von Mandy 25.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Fürstenhof Wernigerode


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.