Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Fürstenhof Wernigerode"

81 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    Es war ein schönes Wochenende in Wernigerode. Hotel war super, Personal höflich und zuvorkommend. Frühstück ließ keine Wünsche offen, alles frisch und schmackhaft. Preis Leistung ist top. Ist auf alle Fälle zu empfehlen.

    von Klaus-Peter 19.10.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    von Frank 07.10.2022
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    Sehr schönes Hotel mit netten und kompetenten Personal. Ich werde wieder kommen!

    von Matthias 04.10.2022
  • 4,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    von Matthias 13.09.2022
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub - 3 Tage zum Entspannen in Wernigerode!

    von Kathleen 10.09.2022
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    Ein nettes Hotel in guter Lage, Frühstück war einfach , aber ausreichend.

    von Sabine 24.08.2022
  • 4,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    von Daniela 05.08.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    So ein zauberhaftes Hotel. Außergewöhnlich nettes Personal, sehr sauberes Haus, gemütliches Frühstück. Nur wenige Gehminuten bis ins Stadtzentrum. Perfekt. Es hat uns insgesamt an nichts gefehlt. Wir kommen definitiv wieder.

    von Eileen 30.06.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub - 3 Tage zum Entspannen in Wernigerode!

    Das Hotel bewerten wir insgesamt mit gut. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und konnten kompetent antworten. Die Betten waren ziemlich weich und das Frühstück war eher mager. Das Küchenpersonal kam nicht hinterher.

    von Kristina 28.06.2022
  • 5,2 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im wunderschönen Harz

    von Reinhilde 27.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Fürstenhof Wernigerode


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.