Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Garni am Schlosspark"

363 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage im Hotel am Schlosspark in Wernigerode

    von Julia 21.03.2024
  • 5,0 Punkte

    4 Tage im Hotel am Schlosspark in Wernigerode

    von Lutz 18.03.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage im Hotel am Schlosspark in Wernigerode

    Die Aussenfasade braucht mal einen neuen Anstrich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber. Schade nur das das Restaurant nicht mehr geöffnet war. Das Frühstück war perfekt .

    von Sibylle 26.02.2024
  • 3,8 Punkte

    Kurzurlaub in Wernigerode inkl. Schmalspurbahn-Fahrt

    von Alexander 21.02.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage im Hotel am Schlosspark in Wernigerode

    Personal war sehr sehr freundlich. Zimmer war schön groß mit Sternenhimmel. Bett und Matratze war kuschelig. Preisleistungsverhältnis war top 👍

    von Silke Maren 08.02.2024
  • 4,4 Punkte

    3 Tage im Hotel am Schlosspark in Wernigerode

    von Manfred 27.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Kurzreise Natur Pur in den Harz inkl. Schmalspurbahn-Fahrt

    von Ivette 13.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Silvester- Kurzurlaub zur Jahreswende

    von Gunter 09.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvester- Kurzurlaub zur Jahreswende

    Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, freundliches Personal, die Zimmer waren sehr ruhig. Stadtzentrum ist in ca. 15 Minuten gut zu Fuß erreichbar.

    von Heidi und Lutz 05.01.2024
  • 2,7 Punkte

    Kurzreise Natur Pur in den Harz inkl. Schmalspurbahn-Fahrt

    Leider entsprachen die Bilder nicht der Wirklichkeit- im Zimmer gab es kein WLan, Spinnweben neben dem Bett luden auch nicht zum Verweilen ein. Zusatzleistungen wie Sauna musste die Vorgehensweise erfragt werden. Das Frühstück war mittelmäßig von der Auswahl.

    von Jasmin 01.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Garni am Schlosspark


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
363 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.