Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel Am Brocken Schierke"

71 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    "Harzer Entdeckertage" inkl. HarzCard

    von Bianca 02.11.2022
  • 4,4 Punkte

    "Harzer Entdeckertage" inkl. HarzCard

    von Thomas 02.11.2022
  • 4,4 Punkte

    "Harzer Entdeckertage" inkl. HarzCard

    von Tanja 31.10.2022
  • 4,6 Punkte

    "Harzer Entdeckertage" inkl. HarzCard

    Ruhig gelegenes Hotel. Eingeschränkte Parkmöglichkeit. Würde ich wieder buchen.

    von Werner 24.10.2022
  • 5,4 Punkte

    "Harzer Entdeckertage" inkl. HarzCard

    Sehr schönes kleines Hotel. Sauber und ordentlich geführt. Leider keine Gastronomie, nur Frühstück, Angebot in Ordnung und ausreichend leider waren die Brötchen nicht immer optimal. Diese waren manchmal sehr hart ( zulange aufgebacken). Alles in allem empfehlenswert.

    von Dieter 21.10.2022
  • 4,8 Punkte

    "Harzer Entdeckertage" inkl. HarzCard

    Hat uns alles gut gefallen. Beim Frühstück hätte ich gerne mehr Kaffeeauswahl. Schade das die Sauna kaputt war. Im Bad ist die Toilette gelaufen.

    von Kathrin 12.10.2022
  • 4,1 Punkte

    "Harzer Entdeckertage" inkl. HarzCard

    von Thomas 10.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Kuschelzeit im Luftkurort Schierke

    von Silvana 04.10.2022
  • 5,2 Punkte

    "Harzer Entdeckertage" inkl. HarzCard

    Wir waren das erste Mal in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Zimmer war sauber, (vielleicht könnten die Sessel mal durch etwas bequemere ersetzt werden). Bad sauber und ist ausreichend groß, hat viele Ablagemöglichkeiten, findet man nicht in jedem Hotel. Man hat die Möglichkeit selbst zu entscheiden wann eine Zimmerreinigung erfolgen soll (finde ich sinnvoll). Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder sonstigen Besichtigungen, da ist die HarzCard von Vorteil. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot ist umfangreich und war ausgezeichnet. Man hat in der Nähe gute und empfehlenswerte Restaurants. Wir konnten uns gut erholen und würden es wieder buchen.

    von Richard 03.10.2022
  • 5,4 Punkte

    "Happy Days am Fuße des Brockens" inkl. Wanderkarte & Schierker Feuerstein

    wunderschöne Lage im Herzen des Harz von dort kann man schöne Wanderungen starten. Der Brocken und der Wurmberg liegen nah beieinander.

    von Kuhlmann 30.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel Am Brocken Schierke


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.