Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel Schanzenhaus"

447 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kaiserliche Schlosstage in Wernigerode im Harz

    Wir waren mit dem Aufenthalt im Regiohotel Schanzenhaus sehr zufrieden, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück reichhaltig und sehr vielfältig. Der Tisch zum Frühstück war immer super sauber eingedeckt, rundum alles perfekt.Das Stadtzentrum fussläufig zu erreichen, super.

    von Doris 10.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Cleopatra Auszeit in Wernigerode im Harz

    Das Bad war der hammer ! sehr schön gemacht !

    von Dirk 26.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Romantische Cleopatra Auszeit in Wernigerode im Harz

    von Nicole 17.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Romantische Cleopatra Auszeit in Wernigerode im Harz

    Das Wellnessprogramm war sehr gut. Sauna und Bad sehr gut eingerichtet und sauber. Das Restaurant ist leider nur noch zu den Frühstückzeiten geöffnet. Man muss also in die Stadt gehen. Dafür erhält man eine kleine Auswahl von Restaurant an der Rezeption. Die Einrichtung ist modern und sauber. An einigen wenigen Stellen ist noch Renovierungsbedarf. Welcher aber laut Aussage des Personals wegen Lieferschwierigkeiten noch nicht erledigt werden konnte.

    von Gerald 14.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Kaiserliche Schlosstage in Wernigerode im Harz

    Schöne ruhige Lage, Innenstadt gut fußläufig zu erreichen, viele schöne Wanderziele, reichhaltiges Frühstück

    von Matthias 14.11.2023
  • 3,4 Punkte

    Kaiserliche Schlosstage in Wernigerode im Harz

    Gastronomie mit 1 Punkt gewertet, weil kein Restaurant vorhanden ist im Hotel, obwohl es im Namen sogar vor kommt. Der Rest ist mit gut zu bewerten. Preis Leistung ist sogar super beim gebuchten Paket.

    von Andre 10.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantische Cleopatra Auszeit in Wernigerode im Harz

    Es war alles ganz toll. Die Rezeption war Spitze.

    von Nadine 31.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Kaiserliche Schlosstage in Wernigerode im Harz

    von Petra 30.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Romantische Cleopatra Auszeit in Wernigerode im Harz

    von G . 26.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel Schanzenhaus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
447 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.