Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Reinhard vom 22.10.2022

5,1 Punkte

Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre (4T)

Die Straße zum Hotel ist nicht die beste und der erste Blick auf das Hotel, da denkt man oh auch schon in die Jahre gekommen. Aber dann wenn man das Hotel betritt, Ohh alles neu schöne Atmosphäre. Im Gastraum brennt ein Kamin was zur gemütlichkeit beiträgt. Das Früstücksbüfett war sehr gut alles was das Herz begehrt. Was uns nicht so gefallen hat ist unser Zimmer. Es war alles neu aber das Zimmer war viel zu dunkel,das sollte vielleicht geändert werden. Ansonsten können wir das Hotel jeden empfelen.

von Reinhard 22.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Wernigerode


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.