Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Wernigerode"

382 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre (4T)

    Es war ein tolles Erlebnis.

    von Anja 16.12.2021
  • 6,0 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre (3T)

    Wir waren sehr zufrieden....sehr schönes Wochenende Wernigerode und das Sporthotel wird definitiv weiterempfohlen Liebe Grüße Daniela und Marco

    von Daniela 01.12.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit in Wernigerode inkl. Thermenbesuch

    von Laura 26.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre (4T)

    von Mirko 09.11.2021
  • 5,4 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre (3T)

    Fur 2 Nächte mit Hund, OK. -Auf den Zimmern war es hellhörig. -Sauna war defekt. Wirklichen Wellness gibt es da nicht was schön wäre nach einem langen Wander Tag. Dennoch, das Restaurant war super und das Personal sehr freundlich.

    von Julia 06.11.2021
  • 4,8 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre (3T)

    von Bettina 03.11.2021
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit in Wernigerode inkl. Thermenbesuch

    von Sven 31.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre (3T)

    von Kati 30.10.2021
  • 3,7 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre (3T)

    Haus sehr hellhörig, konnte jedes Wort meines Nachbarn hören. Zimmer über einer Kegelbahn geht gar nicht!! (Hörbarer Betrieb bis 22 Uhr) Abendessen im Restaurant: meiner Meinung nach Industrie-Schnitzel, dazu angebrannt. Frühstück war top. Verkehrsanbindung ok. Fazit: Den vollen Preis wäre ich nicht bereit zu zahlen

    von Marc-André 26.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Gastbewertungen stets sehr ernst und nehmen berechtigte Kritik an, da wir so eventuelle Mängel abstellen können. In Ihrem Fall jedoch können wir einige Kritikpunkte nicht nachvollziehen. Unser Sporthotel verfügt neben Tennisplätzen und dem Squashcourt auch über eine Kegelbahn. Unsere Gäste buchen diese sehr gern und freuen sich auf einen gemütlichen Kegelabend. Wir, als Hotelleitung achten aber stets darauf, dass die Nachtruhe eingehalten wird. Wie sie selber festgestellt haben, wurde der Spielbetrieb um 22.00 Uhr eingestellt. Des Weiteren bemängeln Sie das Abendessen im Restaurant. Vorort haben Sie weder das Servicepersonal noch den Koch auf das "verbrannte Industrieschnitzel" angesprochen. Dies wundert uns dann doch ein wenig. Fazit: Ein Wellnesshotel ist vielleicht eine bessere Alternative für Sie. Herzlichst Ihre Familie Wichmann
    27.10.2021

  • 5,5 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre (3T)

    Der Kurzurlaub hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden sehr nett begrüßt und die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war überschaubar, aber für uns ausreichend. Es gab alles was wir gerne frühstücken. Abends haben wir im Restaurant gegessen, dort gibt es sogar einen kleinen Kamin, wir fanden es sehr gemütlich. Die Speisekarte war aufgrund Corona sehr eingeschränkt, aber auch hier gab es alles was wir gerne essen und lecker war es auch. Preis-Leistung ist hier top in Ordnung.

    von Mario 25.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Wernigerode


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
382 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.