Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Wernigerode"

382 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Für Kurz-Entschlossene - Sporturlaub im Harz - 3 Übernachtungen zum Preis von 2!

    von Imke 23.04.2019
  • 5,4 Punkte

    Für Kurz-Entschlossene - Sporturlaub im Harz - 3 Übernachtungen zum Preis von 2!

    von Dietmar 21.04.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Erholung und mehr im Harz

    von Katrin 12.04.2019
  • 5,9 Punkte

    "Abhängen im Harz" - 3 Tage im Harz

    Unsere Erwartungen wurden übertroffen 😁

    von Marion 09.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Für Kurz-Entschlossene - Sporturlaub im Harz - 3 Übernachtungen zum Preis von 2!

    Moderne Zimmer und moderne Gasträume in denen man sich wohlfühlen kann. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett ist sehr vielseitig und großzügig, das 3-Gänge Menü qualitativ hochwertig mit ausreichend großen Portionen. Die Lage des Hotels ist optimal, mit dem Bus oder mit dem Auto ist man ideal verbunden. Wir kommen gerne wieder.

    von Martin 31.03.2019
  • 5,1 Punkte

    "Abhängen im Harz" 5 Tage im Harz

    Kritik wenn wir nochmal buchen sollten würde ich keine HP buchen.Zum Abendessen konnte man nur aus 2 Gerichten auswählen. Es gab Abende da war nichts für uns dabei. In der Not frisst der Teufel Fliegen😉😉😂😂😂😂😂😂

    von Dirk 24.03.2019
  • 5,8 Punkte

    "Abhängen im Harz" - 3 Tage im Harz

    Einfach vielfältige Möglichkeiten auch bei schlechtem Wetter. Gute Startmöglichkeit für Ausflüge liegt idylisch. Fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Personal war interresiert, freundlich und hilfsbereit.

    von Heidi 19.03.2019
  • 5,9 Punkte

    "Abhängen im Harz" - 4 Tage im Harz

    von Gundi 08.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Der Harz - Ein Wintermärchen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in einer fast schon familiären Atmosphäre. Der Service war außergewöhnlich gut. Absolut empfehlenswert, wir kommen in jedem Fall wieder.

    von Holger 06.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Für Kurz-Entschlossene - Sporturlaub im Harz - 3 Übernachtungen zum Preis von 2!

    wir haben ein paar sehr schöne Tage hier verbracht. Das Hotel sehr gepflegt und super freundliches Personal.Dankeschön

    von Thomas 17.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Wernigerode


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
382 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.