Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Wernigerode"

382 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Schöne Berge in Sicht 3

    Alles super! Leckeres Frühstück mit frischem Obst usw. Besonders hilfsbereit und freundlich das Personal! Nur eins hat gefehlt, ein Pool, aber das wußten wir vorher

    von Dagmar 01.11.2018
  • 5,5 Punkte

    "Abhängen im Harz" - 2 Nächte

    von Daniela 30.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Schöne Berge in Sicht

    von Doreen 30.10.2018
  • 5,6 Punkte

    "Abhängen im Harz" - 2 Nächte

    von WLADIMIR 25.10.2018
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Erholung und mehr im Harz

    Sehr tolle Reise, tolles Hotel und ein erstklassiges Personal... Auch das Essen ist sehr zu empfehlen. Einen kleinen Abzug gibt es aber trotzdem, die Zimmer besonders die Betten waren schon sehr alt und für meinen Geschmack zu klein und zu weich... Fazit: ein super Kurzurlaub mit tollen Annehmlichkeiten.

    von Christian 24.10.2018
  • 5,6 Punkte

    "Abhängen im Harz" - 2 Nächte

    Sehr schönes, frisch renoviertes Zimmer und Bad, nettes Personal. Restaurant hatte leider geschlossen; im Rahmen der Halbpension wurde uns allerdings ein Tisch im Nachbarort Elbingerode (Goldener Adler) reserviert, dort war das Essen sehr gut.

    von Heike 18.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Für Kurz-Entschlossene - Sporturlaub im Harz 3/2

    Moin! Dort konnte ich mich richtig gut erholen und auch Wanderungen unternehmen! Es fand eine sehr gute Betreuung stat und der Koch ist erste Sahne! Danke!

    von Dirk 17.10.2018
  • 5,9 Punkte

    "Abhängen im Harz" - 3 Nächte

    von Sabine 14.10.2018
  • 5,7 Punkte

    Schöne Berge in Sicht 2

    von Gudrun 13.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Erholung und mehr im Harz 5

    Wir waren rundum zufrieden. Die Besitzer sind super nett. Besonders hervorheben muss ich das Essen, abwechslungsreiche und immer super lecker. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

    von Grit 13.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Wernigerode


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
382 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.