Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Wernigerode"

382 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    "Abhängen im Harz" - 2 Nächte

    War ein super Kurzurlaub 👍 Einrichtung vom Zimmer etwas veraltet aber der Service Top, sehr Sauber alles, gehen voll auf wünsche der Gäste ein, super leckeres Essen und man kann sehr viel unternehmen im Hotel wie auch in der nähe👍👍😊 Danke an den Gastgebern ☺

    von Katja 12.10.2018
  • 5,5 Punkte

    "Abhängen im Harz" - 2 Nächte

    Wir haben dort mit 12 Personen ein wunderschönes, rundum schönes Wochenende verbracht. Es war alles wirklich prima. Frühstück Büffet lies nichts zu wünschen übrig. der Koch hat einen Stern verdient.Personal sehr freundlich. Zimmer gut.

    von Ute 09.10.2018
  • 5,4 Punkte

    Für Kurz-Entschlossene - Sporturlaub im Harz 3/2

    von Gerhard 07.10.2018
  • 5,2 Punkte

    "Abhängen im Harz" - 2 Nächte

    von Sabine 02.10.2018
  • 4,9 Punkte

    Schöne Berge in Sicht 3

    Wir hatten eigentlich einen guten Empfang im Hotel. Jedoch hätten wir gerne die Infos zur Nutzung der Sauna oder wann und wo man das Leihfahrrad hätte bekommen können gleich erhalten sollen. Zwar hatten wir durch unsere eigene individuelle Planung diese Angebote nicht genutzt, aber eine umgehende Info wäre schon gut gewesen. Was uns am meisten gestört hatte, war jedoch das man das Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) nicht im Hotel einnehmen konnten. Anscheinend war der Koch erkrankt!? Um Abendessen gehen zu können mussten wir in das benachbarte Elbingerode fahren, dieses ist ca. 7 km entfernt und am Abend ausschließlich mit dem Auto erreichbar. Eine Alternative in näherer Umgebung wurde seitens des Hotels leider nicht angeboten. Leider gab es für den Mehraufwand seitens des Hotels keine freiwillige Entschädigung für den persönlichen Mehraufwand und zusätzlichen Benzinkosten. Das Essen im Hotel Goldener Adler war gut, aber die Auswahl der Halbpensions - Menükarte war leider etwas dürftig.

    von Matthias 27.09.2018
  • 5,9 Punkte

    "Abhängen im Harz" - 2 Nächte

    Hotel und Personal super Leider war im Angebot kein Rede von ruhetagen

    von Karsten 23.09.2018
  • 4,1 Punkte

    Für Kurz-Entschlossene - Sporturlaub im Harz 3/2

    Frühstücksbuffet war gut, sehr nette und freundliche Servicekraft. Allerdings hatten wir HP gebucht aber durch eingeschränkten Küchenbetrieb musste das Abendessen in einem 7 km entfernten Restaurant eingenommen werden. Da das bei der Buchung bekannt war, hätte dies m.E. nicht angeboten werden dürfen. Wir hatten HP gebucht um nach dem Ausflugsprogramm im Hotel zu essen. Wenn das bekannt gewesen wäre, hätten wir dort nicht gebucht.

    von Iris 18.09.2018
  • 5,8 Punkte

    Für Kurz-Entschlossene - Sporturlaub im Harz 3/2

    Gutes Hotel sehr weiterzuempfehlen würde das nächste Mal wieder dort buchen. Endlich mal ein Hotel mit bunter Bettwäsche und farbigen Handtüchern ☺️👍 sonst immer nur weiß 😉

    von Mandy 16.09.2018
  • 5,1 Punkte

    "Abhängen im Harz" 4

    Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Leider hat uns die "Auslagerung" unserer Halbpension-Versorgung nach Elbingerode einiges an Erholungswert gekostet.

    von Werner 10.09.2018
  • 5,5 Punkte

    Schöne Berge in Sicht 3

    von Franziska 08.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Wernigerode


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
382 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.