Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Wernigerode"

383 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Für Kurz-Entschlossene - Sporturlaub im Harz 3/2

    von Karl-Heinz 05.06.2018
  • 5,3 Punkte

    Für Kurz-Entschlossene - Sporturlaub im Harz 3/2

    von Yvonne 27.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Erholung und mehr im Harz 2

    von Kathrin 24.04.2018
  • 6,0 Punkte

    "Abhängen im Harz" - 2 Nächte

    Am Rand von Wernigerode und doch nah genug am Stadtkern, so dass man diesen auch zu Fuß erreichen kann, bildet das Hotel eine optimale Basis für Wanderungen und Ausflüge in die Umgebung. Das nahegelegenen Schloss ist zu Fuß erreichbar, gegenüber des Hotels findet man die Bushaltestelle, was will man mehr? Das Hotel wurde und wird kontinuierlich renoviert und verbessert, der Saunabereich ist neu wie auch das Restaurant. Die gesamte Hotelmanschaft glänzt mit Herzlichkeit und bereitet einem einen schönen Aufenthalt. Hervorragend!

    von Jens 17.04.2018
  • 5,5 Punkte

    Für Kurz-Entschlossene - Sporturlaub im Harz 3/2

    von Antje 08.04.2018
  • 5,7 Punkte

    Erholung und mehr im Harz 4

    von Doris 03.04.2018
  • 5,1 Punkte

    Für Kurz-Entschlossene - Sporturlaub im Harz 3/2

    Wir hatten ganz spontan gebucht und hatten 4 schöne, erholsame Tage in Wernigerode.

    von Yvonne 23.03.2018
  • 5,6 Punkte

    "Abhängen im Harz" 4

    Super Angebot, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, sauber und modern eingerichtet , tolle Sportmöglichkeiten im und am Haus. Etwas laut durch Lage direkt an der Straße.

    von Peter 18.03.2018
  • 4,8 Punkte

    Angenehm

    Zimmer waren okay, das Essen sehr lecker. Leider war die angekündigte Sauna nicht nutzbar. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht gebucht

    von Iris 18.02.2018
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    Uns hat es sehr gut gefallen ,würden dieses Hotel weiter empfehlen

    von Kerstin 03.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Wernigerode


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
383 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.