Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Wernigerode"

382 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub in Wernigerode

    Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Für einen Kurzurlaub sehr gute und gepflegte Unterkunft. Wir kommen gerne wieder !

    von Manuela 02.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Einen Besuch ist es wert!

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wirklich Top. Vielleicht nicht von außen, aber innen war alles super und sehr gut ausgestattet. Das Personal war super, ob beim Empfang oder beim Frühstück. Der Wellnessbereich wurde nicht bewertet, da wir ihn nicht genutzt haben.

    von Sascha 24.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Best Friday mit Titan RT & Harzköhlerei inkl. Obstkorb & Wein

    Besonders gut hat uns auch die Aufmerksamkeit der Hoteleigentümer gefallen, es gab dem Gsnzen nochmal eine persönliche Note. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Susanne 15.02.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Wernigerode

    Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. Das Zimmer war komfortabel und sehr sauber, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, frisch und abwechslungsreich. So gab es zusätzlich täglich frische, selbst zubereitete ,leckere Salate ( Käsesalat, Thunfisch,Fleischsalat etc ) und jeden Morgen ein anderes kleines Dessert . An 2 Abenden haben wir im Restaurant gegessen und waren mit der Qualität und dem Geschmack der Speisen sehr zufrieden. Werningerode und der Harz bieten massig Ausflugsmöglichkeiten auch bei schlechtem Wetter. Das Hotel liegt ruhig , außerhalb vom Ortskern .Man kann ab hier sehr gut im Wald,zum Schloss oder in die Stadt spazieren gehen oder die Busverbindung nutzen.

    von Ina 01.02.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit in Wernigerode inkl. Thermenbesuch

    Klein aber fein. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

    von Torsten 18.01.2023
  • 3,4 Punkte

    Kurzurlaub Wernigerode

    Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage. Sportgeräte waren teilweise kaputt/oder standen nicht zur Verfügung. Man hat einige Sachen angesprochen und es wurde so getan als würde es nicht stimmen. Erst nach wiederholten nachfragen wurden einige Dinge mürrisch behoben.

    von Michael 24.12.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit in Wernigerode inkl. Thermenbesuch

    War rundherum alles top, wir kommen gerne wieder

    von Annette 15.12.2022
  • 5,3 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre

    Wir haben uns im Hotel sehr Wohlgefühlt Das Personal sehr freundlich und herzlich Das Zimmer schöne Ausstattung und sehr sauber Frühstücksbüffet sehr große Auswahl und köstlich Ich kann es nur empfehlen

    von Monika 10.12.2022
  • 3,0 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre

    von Uwe 09.12.2022
  • 3,9 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre

    von Sebastian 25.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Wernigerode


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
382 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.