Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Wernigerode"

382 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre

    Gastronomie konnten wir nicht bewerten, da das Restaurant wegen verletztem Koch nicht offen war, Frühstüksangebot war aber super, das Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen.

    von Manfred 07.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre (4T)

    Sehr gut, vom Personal über das leckere Essen, einfach zum Wohlfühlen und zur Weiterempfehlung. Wir fahren wieder dort hin!!!

    von Bernd 05.10.2022
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub Wernigerode

    Alles in allem ein gutes hotel. Frühstück war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Super Anbindung zur titan RT welche wirklich einen Ausflug wert ist. Das hotel ist am Rande von Wernigerode, man benötigt ca 30 Minuten zu Fuß ins Zentrum , der letzte fährt leider 18 Uhr sodass man zu Fuß oder aufs Taxi angewiesen ist. Gastronomie kann ich bis aufs Frühstück leider nicht bewerten da auf grund von Krankheit die Küche abends geschlossen war.

    von Melanie 01.10.2022
  • 5,7 Punkte

    7 Tage Wellnessauszeit in Wernigerode inkl. Thermenbesuch

    von Ramona 28.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Träumen im Schlummerfass - Ihr "Fass"zinierendes Erlebnis im Harz!

    Im Großen und Ganzen war es ein toller Kurz-Urlaub. Das schlafen in dem Fass war ein total tolles Erlebnis. Das Frühstückskörbchen war richtig toll und mit Liebe gemacht. Zum Duschen und Toiletten hatten wir ein singendes Hotelzimmer bekommen, im Grunde reicht es völlig aus, allerdings muss man dafür schon ein wenig laufen. Und wenn man dann nachts mal schnell zur Toilette muss…. Wir haben es im Hotel angesprochen und es wurde angenommen. Mal Schaun was sie nun draus machen. Die Lage es Fasses ist von der einen Seite total schön.. man hat das Rauschen des Baches und sieht viel Bäume und es ist im Sommer glaube ich total gemütlich. Wir waren im September dort. Allerdings hatten wir das Glück das auf dem Tennisplatz, der direkt neben der Hütte ist, nichts los war. Ich weiß nicht, wie das ist, wenn dort welche spielen. Wem das nicht stört, weil man tagsüber eh nicht da ist. Ist hier sehr gut aufgehoben. Wir haben zum Abend im Hotel gegessen und es war immer sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich und auch die Eigentümer haben sich sehr freundlich und Korrekt gegen über uns verhalten. Bei uns war der Duschkopf am lecken, wir haben es gesagt und es wurde sofort behoben. Ein toller Service. Es war ein tolles Wochenende. Wir würden es nochmal machen und weiterempfehlen….

    von Karina 16.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre (4T)

    von Michaela 11.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre

    Leider konnten wir nicht das Restaurant ausprobieren, da der Koch krank war und mussten immer essen fahren. Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt.

    von Irina 10.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre (4T)

    Alles sehr sauber . Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gern wieder …!!!

    von Selonke 04.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre

    von Elke 02.09.2022
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Wellnessauszeit in Wernigerode inkl. Thermenbesuch

    von Vivien 29.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Wernigerode


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
382 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.