Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nordseehotel Freese"

488 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    eher gut - kleine aber saubere Zimmer. Bad renovierungsbedürftig. Kaputte Glühlampen

    von Christa 22.10.2014
  • 5,5 Punkte

    Schöner erhlosamer Kurzurlaub mit ausgesprochen leckeren Speisen

    von Monika 09.10.2014
  • 4,9 Punkte

    Sonnentage auf Juist

    Eine wirklich schöne Insel. Das Hotel ist für ein paar Tage bestimmt empfehlenswert, entspricht aber nach unseren vielzähligen Erfahrungen nicht den Vorstellungen eines 4* Hauses.

    von Iris und Michael 04.08.2014
  • 5,1 Punkte

    Ist zu empfehlen

    von Marc 29.07.2014
  • 5,0 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub

    von Uta 30.03.2014
  • 5,2 Punkte

    sehr gutes Preis-Leistumgsverhältnis, für einen dreitägigen Kurzurlaub ideal

    von Elisabeth 20.03.2014
  • 3,6 Punkte

    nicht zu empfehlen

    Zimmer abgewohnt (Bad Handtuchhaken, Seifenschale Dusche lose, nach unten hängend) Im gebuchten Paket enthaltene Teilmassage "vergessen", erst auf Rückfrage gewährt; Termin wurde Gast nicht abgestimmt, keine Wahlmöglichkeit WLAN Zugang nur kostenpflichtig angeboten Abendessen: Salatbuffet abgefressen, nachgelegt wurde zögerlich nach Ansprache; servierte Suppen undefinierbar; Kartoffelecken/Pommes Frites fast verbrannt.

    von Axel 01.10.2013
  • 4,9 Punkte

    Charmates Hotel

    Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, wurde sicher auch schon häufig renoviert, hat sich aber einen hübschen Charme erhalten. Freundliche Farben, hübsche Einrichtung. Manchmal bemerkt man zwar, dass die ein oder andere Renovierung "huschhusch" sein musste, trotzdem fühlt man sich sehr wohl. Fitnessraum und Schwimmbad sind toll und gepflegt, der Saunabereich gepflegt und freundlich. Leider waren die Armaturen in alle vier Saunaduschen mehr oder weniger kaputt - man musste die Brausen selbst in der Hand halten! Das Essen war zum Teil sehr gut, eine große Auswahl an Weinen wird geboten. Das Personal war ausgesprochen freundlich und immer sehr bemüht, alles recht zu machen. Insgesamt ein schöner Aufenthalt mit nur ganz wenigen Schönheitsfehlern auf einer wunderschönen Insel! Gerne wieder!

    von Barbara 14.06.2013
Sterne der Hotelstars Union

Nordseehotel Freese


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
488 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.