Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Juister Hof"

122 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Juister Luft Schnuppern

    Wir kommen wieder!!!!!

    von Waltraud 02.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Juister Luft Schnuppern

    von Reinhold 02.12.2022
  • 5,0 Punkte

    Winter im Töwerland!

    Wir mussten, wegen des Ostwindes auf das Inselflugzeug umsteigen. Ehe wir am Hotel waren, waren wir schon 130 € los!! Das Hotel war klasse, Service, Essen, Sauberkeit, nichts zu beanstanden. Wir würden trotz des hohen Kostenfaktors ,immer wieder dort hin reisen.

    von Sabine 25.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Juister Luft Schnuppern

    Eines der wenigen Hotels, die halten was sie versprechen. Wir sind mehr, als nur begeistert. Selbst für Tierhaar Allergiker eine top Unterkunft. Wir kommen gerne wieder.

    von Tamara 18.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Winter im Töwerland!

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Strandhotel Juister Hof und waren rundum zufrieden. Lediglich der Ruheraum im Saunabereich war unserer Meinung nach relativ klein und laut. Ansonsten ein tolles Hotel und das Frühstück war hervorragend. Herzliche Grüße

    von Andrea 15.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Winter im Töwerland!

    Es war eine sehr schöne Auszeit, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war fantastisch 👍

    von Gabi 11.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Juister Luft Schnuppern

    von Christin 10.03.2020
  • 5,9 Punkte

    Juister Luft Schnuppern

    Klasse Angebot in einem top Hotel Hier hat uns echt alles gefallen: Zimmer sehr modern, sauber und schön eingerichtet Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Sehr vielfältiges und leckeres Frühstücksbuffet Abendessen im Restaurant auch sehr zu empfehlen Kommen definitiv wieder

    von Julia 03.03.2020
  • 6,0 Punkte

    Juist zum Kennenlernen

    Einfach Toll

    von Björn 02.03.2020
  • 5,5 Punkte

    Juister Luft Schnuppern

    von Kathrin 23.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Juister Hof


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
122 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.