Wir hätten uns im Wellnessbereich ein kleines kaltes Becken zum abkühlen nach dem Saunagang gewünscht, denn die Duschen sind dafür nur bedingt geeignet. Das Zimmer war unglaublich warm und es ist uns nicht gelungen, es deutlich herunter zu kühlen - trotz geöffneter Balkontür und heruntergeregelter Heizung. Es war unklar, wo die Wärme herkam. Vor allem nachts etwas unangenehm. Trotzdem sehr schönes Zimmer und gemütlicher Wellnessbereich!
Wir hatten ein Kurzurlaub-Arrangement gebucht und fühlten uns sofort angekommen und wohl. Leider mussten wir aus familären Gründen einen Tag eher abreisen, doch auch hier wurde uns sofort unbürokratisch geholfen. Wir kommen sicher wieder...
Zum zweiten Mal haben wir einen Kurzurlaub im Logierhus verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Der Kofferservice zum Hotel ist empfehlenswert, wenn mann bis zum Einchecken noch Zeit hat und diese im Ort nutzen möchte. Das Hotel sebst wirkt recht neu und ist modern und saubern. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, so wie man es auf den Fotos vorab sehen konnte. Das Wellnessangebot ist sehr vielfältig, sollte aber schon vorher mit den richtigen Ansprechpartnern im Wellnessbereich selbst abgestimmt werden. Ein großes Dankeschön an die jederzeit aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter des Hotels. Es war ein äußerst angenehmer Aufenthalt und wir kommen gern wieder.
jedoch etwas zu warm im Zimmer
Das Hotel und die dort angebotenen Leistungen waren insgesamt fünf Sterne wert - abgesehen von Kleinigkeiten, die vorkommen können. Eine Anregung: bei dem angebotetenen 3-Gänge Menü sollte man unter mehr als zwei Alternativen wählen können. Für Vegetarier sind weder Fisch- noch Fleisch- oder Geflügelhauptgerichte ein Genuss.
Hotel mit sehr viel vergeudetem Potential. Das Haus sowie Einrichtung ist relativ neu und modern. Es fehlen allerdings ansprechende Dekorationen, um dem Haus einen Charakter zu geben. Die Außenanlagen waren ungepflegt. Das Service-Personal im Restaurant/Bar ist eine einzige Katastrohe. Es fehlt eine strukturierende und leitende Person. Wasser mit Kohlensäure bestellt, ohne gebracht. 1 Fischgereicht und 1 Fleischgericht bestellt, 2 Fleischgerichte gebracht. Wein zum Essen bestellt, wurde vergessen. Frühstücksbuffett nicht immer aufgefüllt, in der Kaffeemaschine fehlten die Kaffeebohnen, der O-Saft leer, nur noch 1 Brötchen im Korb etc.. In Wellness-Bereich wurde weder Duschgel noch Wasser nachgefüllt, an einem Tag gab es auch keine Handtücher mehr. 4 Sterne sind kein Garant für Qualität, lediglich für die Ausstattung. Dies konnte man wieder einmal schmerzlich erfahren. Für den Übernachtungspreis fliegt man besser nach Mallorca oder die Kanaren. Die Inselhotels machen den gleichen Fehler wie vor 15 Jahren, immer teurer, immer schlechter. Die Blase wird platzen, die Frage ist nur noch, wann.