Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Michels Thalasso Hotel Nordseehaus"

22 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Vier erlebnisreiche Tage auf Norderney Oktober - November

    Es waren sehr schöne Tage auf Norderney, die Ausstattung des Hotels, pro Doppelzimmer 2 Bäder, das grosse Schwimmbad, die Saunen und das nette Personal, es hat alles gepasst und lädt ein zum Wiederholer zu werden. Zumal man dort auch einen Gesundheits Urlaub über die Krankenkasse machen kann. Die Insel und das Haus lohnt sich - auch i

    von Ralf 10.11.2018
  • 5,2 Punkte

    Vier erlebnisreiche Tage auf Norderney Juni - Juli

    Schwimmbad war sehr gut, jedoch wussten wir anfangs nie, wann es zur Benutzung frei war. Durch Zufall entdeckten wir später einen Plan. Wenn wir anfangs darauf hingewiesen worden wären, wäre es perfekt. Das es im Spa-Bereich Handtücher gab war sehr gut. Es hat uns sehr gut gefallen.

    von Martin 17.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Michels Thalasso Hotel Nordseehaus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
22 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.