Badezimmer und Betten waren sehr gut. Zimmer war sehr sauber. Das Haus im Allgemeinen sollte aber dringend neu gestrichen werden. Sehr gute Lage, mitten im Ort zwischen zwei Parks, ist aber schlecht zu finden, da nirgends Parkhotel New Hampshire steht. Zu Fuß vom Flugplatz und Bahnhof gut erreichbar. Viel zu wenig Personal, das machte sich deutlich im Service bemerkbar.Nicht akzeptabel im 4*Hotel. Qualität der Speisen zwischen sehr gut und schlecht. Frühstücksbuffet von 8:30-10:30, wurde nicht aufgefüllt. Wer um 9:00 kam, hatte Pech. Nur eine Biersorte im Angebot. Essen nicht gewürzt. Kein Menüplan, keine Getränkekarte abends.
Antwort vom Hotel:
Es passiert selten, dass ich mich ärgere und so werde ich das auch in diesem Fall nicht tun. Aber zurückweisen muss ich diese Kritik. Sie ist sachlich falsch und einfach unsinnig. Wir legen immer nach, fragen ab und wer einen speziellen Wunsch beim Frühstück hat, bekommt den natürlich erfüllt. Wer jedoch keine Geduld hat, ist auf einer Insel und in einem kleinen Hotel wie unserem am verkehrten Ort.
Bier, wir haben Jever, wir haben Erdinger und ansonsten haben wir hochwertige Weine von Barolo als offenem Wein bis buttrigem Chardonnay aus den USA, von japanischem Whisky bis Schwarzwälder Gin und was das Herz begehrt. Dazu beraten wir unsere Gäste gerne und zeigen ihnen neue Dinge. Was für uns eine Getränkekarte zu einem schlechten Vehikel macht.
Wer unser wirklich gutes Essen fade findet, hat vielleicht in der Vergangenheit seinen Gaumen desensibilisiert und sollte nicht Äpfel und Birnen vergleichen. Wer glaubt, die Länge einer Speisekarte wäre ein Zeichen für Qualität, kann bei uns leider wirklich nicht glücklich werden. Wir kochen frisch, jeden Tag ein neues Menü und sind bekannt für ausgefallene Kreationen. Anderes können wir nicht.
Damit Ihre Kritik das nächste Mal ernst genommen wird, sollten Sie zudem mit den Personen vor Ort und nicht via Internet und unpersönlich meckern. Meine inkompetente Bedienung besticht zudem durch ihre gute Ausbildung und eben, Kompetenz.
Es tut uns leid, dass Sie bei uns unglücklich waren. Vielleicht hätten wir etwas daran ändern können, wenn Sie mit uns gesprochen hätten.
08.11.2017
Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf Wangerooge. Das Hotel war super und liegt mitten im Ortskern. Es ist unbedingt empfehlenswert. Wir kommen wieder!
Tolles kleines Hotel mit sehr gutem Frühstück und sehr engagiertem Personal. Gerne wieder! Ideal für eine kurze Auszeit!
Freundliche aufmerksame Mitarbeiter und das Hotel bietet alles was man für einen erholsamen und stressfreien Urlaub braucht.