Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Gerken"

538 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Gerkens Auszeit im Herbst/ Winter auf Wangerooge

    von Volker 27.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Gerkens Auszeit im Herbst/ Winter auf Wangerooge

    Gerkens Auszeit ist wirklich zu empfehlen. Den Wellnessbereich habe ich nicht genutzt, da das Wetter so schön war und wir oft am Strand waren.

    von Gisela 25.03.2024
  • 6,0 Punkte

    6 Romantische Wohlfühltage auf Wangerooge inkl. Halbpension

    Es war ein sehr schöner Urlaub! Das Hotel ist empfehlenswert. Personal freundlich u. zuvorkommend. Die Lage des Hotels ein Traum,Gastronomie top, sehr abwechslungsreich.

    von Birgit 25.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Tolle Auszeit im Hotel Gerken

    Wir hatten eine wunderbare Zeit im Strandhotel Gerken! Die Lage des Hotels ist direkt am Strand und damit ein perfekter Ausgangspunkt für lange Spaziergänge am Meer oder auch ins Dorf. Unser Zimmer war eine Suite mit Wohnbereich, Schlafzimmer, kleinem Flur und Bad, sehr hell und modern eingerichtet, gut ausgestattet und sauber. Die Minibar bot Platz für eigene Getränke, der Safe im Schrank konnte kostenlos genutzt werden. In den Betten war es gemütlich, meine Matratze ein bisschen weich, aber hier bin ich auch empfindlich. Bademantel war vorhanden, was uns gefehlt hat, waren Badeschlappen. Aber im Zuge der Nachhaltigkeit wurde darauf wohl verzichtet. Beim nächsten Mal bringen wir selber welche mit. Das Bad hatte eine gute Größe, in der Dusche konnte man sich normal bewegen. Schminkspiegel und Fön halfen sehr, das Gepäck klein zu halten. Von der Ausstattung möchten wir den Saunabereich hervorheben, das war für ein solches Hotel wirklich toll! Es gab eine finnische Sauna mit 95 Grad, eine Kräutersauna mit 75 Grad und eine Dampfsauna. Zwar alles etwas kleiner, aber komfortabel. Das Schwimmbecken war auch gut, Wasser allerdings etwas kühl. Im Rahmen unseres Arrangements hatten wir eine halbe Stunde Massage, diese wurde von Olli D. durchgeführt und war einfach super, sehr sympathisch, fachmännisch und wohltuend. Das Essen im Restaurant schmeckte hervorragend! Das Frühstück war reichhaltig, es gab sehr viel Auswahl und alles, was das Herz begehrt: Frische Brötchen, Croissants, Brot, Müsli, Cornflakes, Obst, Marmelade, Honig, Käse, Wurst, diverse Sorten Rührei, Speck, Würstchen, Frikadellen und sogar ein Pancake-Automat. Dazu Tee und Kaffee-Spezialitäten, es blieb kein Wunsch offen. Durch unser gebuchtes Paket durften wir zweimal die "Teetied" genießen, die Auswahl an Kuchen, Torten und Waffeln war toll und der klassische Ostfriesentee ein Erlebnis. Abends hatten wir auch einmal das Buffet inbegriffen, hier gab es eine solide Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten, diverse vegetarische Beilagen. Alles lecker, für Vegetarier aber ein bisschen einseitig. Hervorheben möchte ich noch die ausgesuchte Freundlichkeit der Hotelangestellten, der Service war fix und sehr höflich, bei Fragen wurde schnell geholfen. Insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt, wir kommen sehr gerne wieder!

    von Saskia 24.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Gerkens Auszeit im Herbst/ Winter auf Wangerooge

    Tolles Hotel, großartige Lage, kompetente Mitarbeiter, netter Wellnessbereich und überragende Gastronomie. Absolute Empfehlung!

    von Maike 22.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Gerkens Auszeit im Herbst/ Winter auf Wangerooge

    Ansich ein schönes Hotel in super Lage und sehr freundliches Personal. Das Essen abends war leider nicht richtig warm und die Auswahl war auch eher schlecht. Zudem wurde abends auch das Essen nicht mehr richtig aufgefüllt sodass man eher ab 19:30 Uhr die Reste bekam. Riesen Lob geht an den Masseure Oliver da er sein Fach versteht und individuell auf einen eingeht.

    von Marvin 21.03.2024
  • 5,9 Punkte

    6 Romantische Wohlfühltage auf Wangerooge inkl. Halbpension

    Wieder ein traumhafter Urlaub in einem tollen Hotel - wenn auch dieses Mal ein Zimmer zur Seeseite in der 1. Etage mit Sichteinschränkung. Sehr, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ansonsten wie auch das letzte Mal alles sehr stimmig. Danke! und sehr empfehlenswert!

    von Sylvia 20.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Gerkens Auszeit im Winter auf Wangerooge

    von Janine 20.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Gerkens Auszeit im Herbst/ Winter auf Wangerooge

    Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt und waren mit unserem Kurzurlaub sehr zufrieden! Vielen Dank.

    von Andreas 19.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Gerken


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
538 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.