Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Novum"

293 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes 2022

    von Andreas 14.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes 2022

    Großes, geräumiges Zimmer u. Bad, supernettes Personal, ruhige Lage, leckeres Essen im Restaurant, Frühstück läßt keine Wünsche offen. Kurzum immer wieder gerne.

    von Anke 14.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Insel-Hopping 2022

    von Silke 12.08.2022
  • 4,5 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes 2022

    von Herbert 11.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Insel-Hopping 2022

    von Christian 11.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Insel-Hopping 2022

    Manche Punkte habe ich nicht beurteilt, weil ich sie nicht in Anspruch genommen habe und mir daher kein Urteil erlauben kann, sondern neutral bleiben möchte. Ansonsten hat der Aufenthalt im Hotel meinen Kindern und mir wirklich gut gefallen, erst recht in Kombination mit der Tageskarte für Norderney. Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit!

    von Tanja 09.08.2022
  • 4,1 Punkte

    Genießer Angebot in Emden 2022

    Das Schwimmbad ist stark renovierungsbedürftig, Rost und Schmutz im Schwimmbecken gehören da nicht hin... Spinngeweben im Restaurant auch nicht 🙈

    von Karin 28.07.2022
  • 4,6 Punkte

    Insel-Hopping 2022

    Bedienung, z.b. beim Frühstück z.t. sehr unfreundlich. Bei einigen hat man das Gefühl gehabt, daß sie nicht viel Spaß an der Arbeit haben. Bei einer Beschwerde wurde ich nicht mal gefragt, wen ich denn meine. Auf meine Frage, ob sie nicht wissen wollen, wen ich meine, wurde gesagt, sie können sich schon denken, wen ich meine. !!!!! Frühstück bis um 10.00 Uhr muss man akzeptieren. Was ich nicht tolerieren kann, ist, daß um punkt 10.00 Uhr schnell alles abgeräumt wurde. Die leute sind teilweise hinter dem Personal in die Küche hinterher gelaufen, um sich noch schnell ein Brötchen oder einen Teller zu holen. Aus anderen 4 Sterne hotels kenne ich es anders. Dort wird in vielen hotels kurz vor dem abräumen darauf hingewiesen, daß man sich nochmal bedienen sollte, bevor abgeräumt wird. Nachdem ich mich beschwert hatte, wurden wir jeden Tag um 10.00 Uhr darauf hingewiesen. Wir waren aber auch die einzigen. Im Rahmen der Halbpension haben wir auch 2 mal abends ein 3 gänge menü gegessen. Das war gut, es gab Fisch oder Fleisch. Hotel liegt sehr außerhalb, ohne Auto oder evtl. Fahrrad geht nichts. Wir hatten leider keine Fahrräder dabei. Zimmer und Reinigung waren okay. Schwimmbad nicht sehr groß, aber ausreichend. Bei schlechtem Wetter waren viele Kinder da. Schwimmen nicht möglich. Wir waren eine Woche da.

    von Harald 27.07.2022
  • 5,4 Punkte

    Insel-Hopping 2022

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.Die freundlichkeit des Personals ist überragend. Wir kommen wieder ;-)

    von Gaby 27.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Insel-Hopping 2022

    von Tiedo 24.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Novum


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
293 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.