Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Novum"

298 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes

    von Klaus 08.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Fit for fun an der Nordsee

    von Natascha 20.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Insel-Hopping

    Schön wäre Desinfektionsmittel auf den Zimmern (Corona) gewesen und keine Info, dass es im Schwimmbadbereich keine Handtücher gab. Das Hotel war sonst super. Die Zimmer waren neu und es gab ein separate Toilette. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Danke

    von Sandra 20.03.2020
  • 6,0 Punkte

    Insel-Hopping

    Sehr schönes Hotel, wir haben uns wohl gefühlt.

    von Claudia 10.03.2020
  • 3,9 Punkte

    Inselhopping

    Hinweis an den Fahrstühlen fehlt ,sind einmal stecken geblieben. Bei HP sollten mindestens 3 Gericht zur Auswahl sein inkl. Vegetarisches Gericht. Im Zimmer 310 müssten die Lampen am Bett auch mal von innen entstaubt werden. Im Badezimmer die Klobrille rutscht . Wenn man Sauna und Schwimmbad im Hause hat sollte Bademantel und Slipper schon auf dem Zimmer vorhanden sein . Die Hotelbar sollte immer besetzt sein und nicht mit einer Klingel ausgestattet sein. Eine Getränkekarte mit dem einen oder anderen Cocktail würde sich prima machen. Die große Leinwand würde ich durch einen TV ersetzen das wirkt gemütlicher. Beim Frühstück sollten Tische entsprechend der Zimmerbelegung gedeckt sein . Und Spaß an ihrer Arbeit sollten die Herrschaften schon das eine oder andere Mal zeigen. Was absolut nicht ok war das der Herr sich vorher im Gesicht gefummelt hat und dann ohne Hände waschen die Minze in den Hugo stecke . Und die Beleuchtung vom Schwimmbad kommend Richtung Rezeption sollte besser beleuchtet sein ,der Bewegungsmelder ging immer viel zu spät an . Weiter hin viel Erfolg und vielleicht setzt man das eine oder andere positiv um . Liebe Grüße Sonja Meyer

    von Sonja 18.02.2020
  • 5,6 Punkte

    Silvester Highlight

    Schönes Hotel in der Nähe von Emden. Sehr große Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Einkaufsmöglichkeiten gegenüber. Das einzig Negative ist, dass in der Bar geraucht wird.

    von Bettina 06.01.2020
  • 5,2 Punkte

    Genießer Angebot in Emden

    Das Essen ist ein Genuss für jeden Gaumen. Das Zimmer war sehr groß und mit einer Minibar ausgestattet. Im Wellnessbereich sind kaum Liegen und Platz, jeder fühlt sich irgendwie gestört vom anderen.

    von Werner 05.01.2020
  • 4,1 Punkte

    Genießer Angebot in Emden

    von Mirja 10.12.2019
  • 5,2 Punkte

    Genießer Angebot in Emden

    von Silke 03.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Genießer Angebot in Emden

    von Rita 05.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Novum


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
298 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.