Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Novum"

293 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ostfriesische Momente inkl. Halbpension & Hafenrundfahrt

    Wir wurden sehr gastfreundlich begrüßt- und diese Gastfreundschaft zog sich auch durch das gesamte Wochenende. Besonders hervorzuheben ist das Abendessen im Restaurant- top Essen. Wir waren zu Viert im Hotel und alle gleichermaßen begeistert. Sehr freundliche Mitarbeiter im gesamten Hotel 👌

    von Michael 12.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Ostfriesische Momente inkl. Halbpension & Hafenrundfahrt

    Hotel gut gelegen für Ausflüge in alle Richtungen. Gastronomie wird sich von auswärtigen Gästen genutzt, was für sich spricht 👍

    von Thorsten 12.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Ostfriesische Momente inkl. Halbpension & Hafenrundfahrt

    Hatten ein sehr schönes Zimmer. Bad war sehr schön. Dusche top. Haken im Bad. Kein beschlagen Spiegel. Sehr gute Lüftung. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder. Vielen Dank

    von Birgit 11.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Fit for fun an der Nordsee inkl. Halbpension & Leihfahrrad

    Das Hotel ist super und hat eine gute Lage. Trotz der Strasse konnte man im Zimmer ruhig schlafen. Fit for Fun war super, können wir nur weiter empfehlen. Das Dinnermenü sehr lecker, viel und schön eingerichtet. Das Wasser im Schwimmbecken könnte etwas wärmer sein.

    von Anna 05.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Insel-Hopping in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Es war ein toller Kurzurlaub… Zimmer und essen fabelhaft …

    von Elisabeth 04.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Insel-Hopping in Ostfriesland inkl. Halbpension

    War ein sehr angenehmer Aufenthalt. Zimmer prima, essen lecker. Weiterzuempfehlen. Wellness Bereich nicht genutzt, daher nicht bewertet.

    von Antje 02.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Insel-Hopping in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Top Preis-Leistungs-Leistungsverhältnis Super Halbpension Sehr hilfsbereites Personal in der Gastronomie und Rezeption DANKE für das Top—Wochenende!!!

    von Natascha 01.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Ostfriesische Momente inkl. Halbpension & Hafenrundfahrt

    Die zur Auswahl stehenden Menüs waren gut und ausreichend. Hafenrundfahrt war schön und sehr informativ.

    von Gisela 31.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    von Susanne 30.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Unser Aufenthalt für 3 Tage im Hotel war super. Das Angebot, ein Besuch im Otto Huus Museum und das 2 x 3 Gänge Menü war super. Das Essen bei wunderschöner Atmosphäre war hervorragend. Auch das Frühstück war reichhaltig. Personal immer nett und freundlich. Da wir Fahrräder dabei hatten, konnten wir herrliche Ausflüge nach Emden, Greetsiel und Norddeich über gute Radwege machen. Wir würden jederzeit wieder einen Aufenthalt in diesem Hotel buchen.

    von Brigitte 30.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Novum


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
293 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.