Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land gut Hotel Hermann"

14 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wellness-Arrangement

    Das Hotel geht super auf alle Wünsche individuell ein und macht so den Aufenthalt für jeden Gast zum Erlebnis. Wir waren ohne Auto da und wurden täglich zum Bahnhof gebracht und auch wieder abgeholt. Wir kommen jederzeit gern wieder und empfehlen es auf jeden Fall weiter. Mit freundlichen Grüßen Marion M.

    von Marion 15.10.2018
  • 5,1 Punkte

    Sommer Arrangement - Ostsee und Mehr

    von Christina 23.09.2018
  • 5,6 Punkte

    Sommer Arrangement - Ostsee und Mehr

    von Michael 12.09.2018
  • 5,6 Punkte

    Sommer Arrangement - Ostsee und Mehr

    Alles in Allem kann man sagen, dass es schon ein gutes Angebot war. Leider war der Wellnessbereich durch einen Brandschaden nicht nutzbar. Auf Grund der anschließenden Arbeiten bei der Schadensbeseitigung musste das Fenster geschlossen gehalten werden, nicht so angenehm bei den Temperaturen. Aber die Qualität der Essens hat diese Beeinträchtigung wieder wett gemacht.

    von Sabine 03.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Land gut Hotel Hermann


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
14 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.