Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelanlage Tarnewitzer Hof"

145 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Gemütliche Winterzeit an der Ostsee

    von Heiko 17.04.2019
  • 5,0 Punkte

    Schnuppertage "exklusiv" im Tarnewitzer Hof Nov.-März

    von Hans-Jürgen 09.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage "exklusiv" im Tarnewitzer Hof Nov.-März

    Meine Schwester und ich durften 3 unglaublich schöne Tage an diesem Ort verbringen. Es passte einfach alles!!! Besonders hervorheben möchte ich allerdings 2 Dinge.... Das durchgängig außergewöhnliche aufmerksame und freundliche Personal und das mega leckere Abendessen. Das Appartement war mit Liebe zum Detail eingerichtet und einfach nur zum wohlfühlen. Wir sagen ...vielen Dank...für ein tolles Wochenende und kommen sehr sehr gerne wieder!!!

    von Anke 04.04.2019
  • 5,0 Punkte

    Gemütliche Auszeit an der Ostsee

    von Katrin 01.04.2019
  • 4,8 Punkte

    Schnuppertage an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Anke 20.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage "exklusiv" im Tarnewitzer Hof Nov.-März

    von Marlies 20.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage "exklusiv" im Tarnewitzer Hof Nov.-März

    Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, wie eine kleine Wohnung. Hell und sauber. Es gab wirklich nichts zu beanstanden. Im Rahmen der Halbpension haben wir sehr gut gegessen. Die Portionen war ausreichend groß und die Karte gab für jeden Geschmack etwas her. Das Personal ist freundlich und umsichtig. Wirklich perfekt. Wir können den "Tarnewitzer Hof" nur weiterempfehlen. Einziges Manko: Der Strand ist nicht mal eben schnell zu erreichen, sondern gut 1 km entfernt. Aber mit Auto in der Nebensaison kein Problem. Ansonsten Fahrrad ausleihen - geht direkt im Hotel.

    von Kathleen 19.03.2019
  • 5,5 Punkte

    Gemütliche Winterzeit an der Ostsee

    von Dieter 16.02.2019
  • 4,3 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Rezeption könnte verbessert werden.Wir hatten nicht den Eindruck ,, Willkommen sein , eher störend.

    von Angelika 31.10.2018
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Sommerurlaub im Appartement

    Die Gastronomie und das Personal war ausgezeichnet. Auch die ganze Anlage war schön ruhig und sauber

    von Ingrid 11.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotelanlage Tarnewitzer Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
145 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.