Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelanlage Tarnewitzer Hof"

145 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Sommerurlaub im Appartement

    Tolles Appartment mit Balkon, Fahrradverleih vor der Tür, so das der Weg zum Strand nicht weit ist.Freundliche Anlage, nettes Personal ..top!

    von Beate 07.08.2018
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Sommerurlaub im Appartement

    von Bettina 06.08.2018
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Sommerurlaub im Appartement

    Super Hotel/ lässt keine Wünsche offen. Echte 5 Sterne/Super Personal,vor allem Diana,Jana und Boris vom fahrradverleih. Wünschenswert wäre ein Shuttle Service zum Strand. Wir haben uns außergewöhnlich wohl gefühlt.

    von Hans- Dieter 14.07.2018
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Sommerurlaub im Appartement

    von Wolfgang 09.07.2018
  • 5,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Baerbel 25.05.2018
  • 4,9 Punkte

    Schnuppertage im Tarnewitzer Hof März-Juni

    Zu fuss bis zum zentrum boltenhagen braucht einige zeit. Mit fahrrad oder auto natürlich zeitlich weniger aufwand. Fahrradverleih vor ort

    von Katrin 20.04.2018
  • 3,4 Punkte

    Schnuppertage im Tarnewitzer Hof März-Juni

    Schlecht. Wir werden nicht noch einmal in diesem "Hotel" einen Urlaub verbringen. Die Zimmertüren waren alle kaputt, unsere 2 jährige Tochter hat sich an den Türen geschnitten und hatte splitter in den Fingern. Die Dusche war total verkalkt, der Duschkopf darf gern mal erneuert werden und ansonsten war der Zustand auch eher so, dass diese "Hotelanlage" sehr in die Jahre gekommen ist. Sehr hellhörig! Und auch der "schöne belebte" Strand ist definitiv viel weiter weg, als auf der Homepage angegeben.

    von Marlena 11.04.2018
  • 4,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Kurzurlaub mit Hund vor der eigentlichen Saison gemacht Leider ist unser Hund etwas schwierig - wir mussten getrennt frühstücken gehen, damit er nicht allein im Zimmer ist. Zum Abendessen (3-Gänge-Menü) sind Hunde eigentlich nicht erlaubt, wir konnten das personal aber überreden eine Ausnahme zu machen. Zimmer ist an sich super, auch wenn bei 3 Sternen keine großen Überraschungen zu erwarten sind. Das Hotel ist etwas abseits gelegen - zum Strand sind es schätzungsweise 10 bis 15 min zu Fuß. Parkplätze an dieser Stelle des Strandes sind ungänstig gelegen, so dass man besser läuft. Wir hatten 1 Woche vor Ostern unsere Ruhe dort, weil wir noch vor der Saison dran waren. Aufgrund schlechten Wetters ist es auch nicht weit ins Steinzeitdorf oder bis nach Wismar (Technikmuseum, Tierpart) sowie nach Schwerin (45 min) zum Schloss oder zum Zoo.

    von Michael 05.04.2018
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Sehr freundliches Personal; kleiner aber feiner Saunabereich; Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt & kommen gerne wieder! Einrichtung & Ausstattung mit liebe zum Detail; Das Frühstück u. auch das Abendessen waren frisch sehr lecker und die Auswahl war ausreichend;

    von Gaby 21.03.2018
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Boltenhagen

    Es war alles ok.

    von Ria 13.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotelanlage Tarnewitzer Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
145 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.