Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelanlage Tarnewitzer Hof"

119 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage "exklusiv" in Boltenhagen inkl. Candlelight-Dinner

    Es war einfach super👍👍👍Das Angebot ist wirklich empfehlenswert

    von Christine 01.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage "exklusiv" in Boltenhagen inkl. Candlelight-Dinner

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Tarnewitzer Hof. Wir sind froh, dass wir trotz der Pandemie CORONA dorthin gefahren sind. Wir haben dort unseren Hochzeitstag verbracht. Das gesamte Team des Hotels war super : freundlich, kompetent und immer zur Stelle. Die Chefin ist sehr sympatisch und hat auch ein offenes Ohr für ihre Gäste. Das Appartment sehr schön und gemütlich. Alles war im gesamten Tarnewitzer Hof weihnachtlich geschmückt. Ein großes Lob geht an die Küche. Tolles Essen und gourmetmässig angerichtet. Gute Auswahl und das Service Personal einfach "Spitze". Es hat uns so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall gerne wieder dieses Hotel buchen werden, so dass wir bald zu den Stammkunden des Hauses gehören. Danke auch an kurzurlaub.de.

    von Estrella 21.12.2021
  • 6,0 Punkte

    Gemütliche Auszeit an der Ostsee

    Es war alles Okay!!! Vielen Dank !!!

    von Manfred 20.12.2021
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage "exklusiv" in Boltenhagen inkl. Candlelight-Dinner

    Man konnte Corona konform zum Frühstück und Abendessen gehen. Service war sehr aufmerksam, das warme Essen abends excellent. Man geht ungefähr 15 Minuten zum Strand. Im Appartement gab es Wasserkocher, Kühlschrank, Toaster und Kaffeemaschine und Geschirr für 2 Personen.

    von Viola 08.12.2021
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Sehr schöner Kurzurlaub. Das Essen war super. Das Personal sehr freundlich. Jederzeit wieder.

    von Simone 01.12.2021
  • 5,9 Punkte

    Winterlicher Kurztrip an die Ostsee mit Halbpension

    von MARION 30.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Winterlicher Kurztrip an die Ostsee mit Halbpension

    von Jan 30.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Tage an der Ostsee (Fr.-So.)

    von DIRK 12.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage "exklusiv" in Boltenhagen inkl. Candlelight-Dinner

    von Ramona 09.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Gemütliche Auszeit an der Ostsee

    Wir hatten wunderbar entspannte Tage, in einer schönen Landschaft zwischen Feldern und dem Meer. Die Auswahl an"Halbpension" Gerichten war sehr vielfältig und das Essen großartig. Ebenso das liebevoll angerichtete Frühstücks Buffet, mit hausgemachten Salaten (besonders der Heringssalat war ein Gedicht) und wechselndem Kuchenangebot. Alle Mitarbeiter des Hotels, zu denen wir Kontakt hatten, waren ausgesprochen aufmerksam, von einer erfrischenden Freundlichkeit und wirkten wirklich motiviert. Unser Appartement war Licht durchflutet und für 2 Personen (+ 2 Hunde) sehr geräumig. Ein nächster Aufenthalt ist bereits in Planung!

    von Sandra 06.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotelanlage Tarnewitzer Hof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.