Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Grossherzog von Mecklenburg"

505 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Immer wieder!

    Es war alles Super, das Hotel, die Lage,die Nähe zur See, Parkplätze und Boltenhagen insgesamt

    von Waltraut 20.01.2013
  • 4,5 Punkte

    Hotel mit toller regionaler Küche in traumhafter Lage

    Ich würde das Hotel weiterempfehlen. Das Konzept, nur Lebensmittel aus der Region zu verarbeiten finde ich sehr gut und die Küche ist abwechslungsreich und die Gerichte schmecken sehr gut. Die Atmosphäre des Hotels hat mir nicht gefallen. Es ist alles ordentlich und zweckmäßig aber mir fehlt das Herz. Boltenhagen und Umgebung sind einen Besuch mehr als wert.

    von Dörte 13.01.2013
  • 4,8 Punkte

    Empfehlenswert

    von Petra 01.04.2012
  • 6,0 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub

    von Carola 14.02.2012
  • 5,7 Punkte

    Seehotel Boltenhagen im Februar 2011

    Hotel entspricht voll den Erwartungen. Sehr schön im Zentrum von Boltenhagen gelegen (unweit der Seebrücke). Schöner Hotelpark. Vom Wellnessbereich hat man einen weiten Blick über die Ostsee. Fahrräder werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Bio-Essen ist sehr geschmackvoll und abwechselungsreich. Duch die integrierten Behandlungen erfährt man einen großen Erholungseffekt.

    von Ulrich 16.02.2011
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Grossherzog von Mecklenburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
505 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.