Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ostseeland"

266 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Ausnahmslos alles super

    Besonders hervorzuheben die Menüs am Abend - TOP. Frühstück, Service dito. Super großes Zimmer. Zimmerservice super.

    von Mike 30.12.2016
  • 5,7 Punkte

    haben uns sehr wohl gefühlt

    von Bernd 21.12.2016
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub übers Wochenende

    Ein sehr schönes Hotel. Essen und Gastronomie war absolut empfehlenswert. Zimmer sind auch ok. Sauberkeit leider nur Note 2-3. VerkehrsAnbindung etwas abseits gelegen. Aber absolut empfehlenswert. Leider der Weg zum Strand etwas weit.

    von Swen 05.11.2016
  • 4,7 Punkte

    Hotel in ruhiger Umgebung an der Steilküste der Ostsee

    Das Hotel war gut für einen Kurzurlaub. Man kann lange Spaziergänge an Strand und Steilküste machen, gut Fahrrad fahren. Erwartet man allerdings andere Unterhaltung, muss man sich im klaren sein, dass das Hotel sehr abgelegen ist. Diese findet man aber im ca. fünf Kilometer entfernten Warnemünde.

    von Birgit 05.11.2016
  • 5,9 Punkte

    sehr schöne, ruhige Lage

    von Ulrike 03.11.2016
  • 5,8 Punkte

    sehr gut

    von Andy 02.11.2016
  • 5,0 Punkte

    gut

    im bad (dusche)leichter Schimmel,sonst überall leichter staub,an sichtbaren stellen

    von Karin 30.10.2016
  • 4,8 Punkte

    Wir haben uns wohl gefühlt, unser Apartment War gut eingerichtet

    Das Frühstücksbuffet War reichhaltig und abwechslungsreich, mit der Bedienung kann man zufrieden sein,da jeden Tag jemand anderes bedient hat, konnte der eine den Fehler des anderen ausbügeln.

    von Lydia 20.09.2016
  • 4,2 Punkte

    Gutes abgelegenes Hotel

    Sehr abgelegen

    von Hannes 29.03.2016
  • 5,1 Punkte

    war insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

    von Holger 26.03.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ostseeland


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
266 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.